first shots

März 14, 2016

Wie ihr in meinem Snapchat-Wochenrückblick schon gesehen habt, ist mein Baby angekommen. Ich war wirklich überrascht, da wir Samstagabend die Kamera ersteigert haben und sie Dienstag schon geliefert wurde. Dann war ich auch noch verwirrt, weil der Karton mit Rebuy Klebeband zugekebt war und ich dachte meine Schwester hätte da irgendwas anderes bestellt. Aber dann hatte ich plötzlich meine Kamera in der Hand und.. überglücklich. Jetzt besitze ich endlich meine eigene Kamera und muss mir nicht mehr anhören: "kannst wenigstens Fragen bevor du die nimmst" oder "wieso fragst du eigentlich? Du nimmst sie ja sowieso." Jetzt kann ich einfach MEINE Kamera nehmen und los knipsen. Schon seid Samstagabend habe ich angefangen meine Familie dauerhaft mit "ist meine Kamera schon da?" oder "ich krieg ne Kamera, dip di du dip di du" zu nerven, jetzt lauf ich die ganze Zeit voll hibbelig rum und quitsche "hihihi, ich habe eine Kamera!".
Jetzt zu der Kamera. Mein Schätzchen ist die Canon eos 600D und mein Objektiv ist 18-55mm. Ich bin wirklich überrascht gewesen von der Bildqualität und wie leuchtend die Farben wirken. Hier seht dann mal die ersten Fotos die ich geschossen habe:







Mein Lieblingsfoto♥















diese Farben sind doch der Wahnsinn oder?!








eure Lea♥

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Ach ist dein Hund süß & viel Spaß mit DEINER Kamera, haha :p
    Danke auch für dein liebes Kommentar :) Ich habe mich auch echt riesig über das Paket von treaclemoon gefreut. Und ja, die Grünen mag ich auch nicht :D

    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich bin ein wenig stolz auf meine Kamera:)
      Bei mir schwärem total viele von den grünen, ich mag die so gar nicht:-D

      Löschen
  2. Die Bilder sind echt schön geworden:)

    Alles Liebe, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Yay, Gratulation zu dem neuen Schätzchen! :D
    Als ich vor ein paar Jahren meine Kamera bestellt hatte, war ich auch total hibbelig und SO froh, als ich sie endlich in den Händen halten konnte. Ich verstehe dich da also total!
    Dein Hund ist ja süß! :) Und für den ersten Versuch können sich die Bilder doch echt sehen lassen! :)
    LG Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Oh ja ich hab mich wirklich unglaublich gefreut:D
      Danke sehr, ich bin auch recht zufrieden:)

      Löschen
  4. Was für schöne Bilder! Ich habe mit meiner Kamera auch erstmal stundenlang fotografiert!!
    xx
    Marietta
    http://www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ich würde auch am liebsten dauerhaft fotografieren, aber leider bieten sich bei mir nicht so viele Gelgenheiten:)

      Löschen
  5. Voll süß dein WauWau!
    Tolle Bilder macht die Canon! Tob dich schön aus :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Als ich zum ersten Mal meine Kamera in der Hand hatte - gleiches Modell, übrigens - war ich auch total überwältigt. :D Macht damit irgendwie einfach viel mehr Spaß als mit meiner alten kleinen Kompaktkamera, obwohl ich die gerade für Reisen immer noch super finde. Für zu Hause ist eine Spiegelreflex aber doch schön, die Fotos sind auch echt toll geworden. Gott, die Hunde-Bilder sind so süß! Und ich liebe die ganzen Frühblüher, schade, dass es hier in der Stadt so wenige zu sehen gibt.

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kamera ist wirklich gut und so für meine Verhältnisse brauche ich auch nicht wirklich eine bessere, aber werde mir dann und wann wohl noch mal ein Objektiv dazu holen:) Die kleinen Kameras finde ich auch besser für den Urlaub, weil ich voll Angst habe sie falles zu lassen:-D Danke sehr:) Ich liebe Blumen auch und knipse sie auch gerne:)

      Löschen
  7. Ich habe dieselbe Camera, du wirst sehr viel Spaß mit ihe haben, ganz bestimmt. Habe mir aber damals noch eine andere Linse dazu bestellt, um einfach tolle Bilder machen zu können. Der Hund ist super süß *.*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir wohl auch noch ein anderes Onjektiv zulegen, aber noch fehlt mir das Geld:-D Die Kamera ist aber auch toll:-D

      Löschen
  8. Wie gut ich diesen Moment kenne, als ich genügend Geld zusammen hatte und dann endlich in den Laden gegangen bin und mir meine Kamera gekauft habe, war ich noch einige Tage überwältigt. Ich legte sie die ersten Tage nicht aus der Hand und fotografierte alles und jeden. :D
    Dein Hund ist ja mal richtig süß, er sieht so flauschig aus, dass man am liebsten ihn sofort streicheln will.

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Momenten wenn mein seine erste bzw. neue Kamera in der Hand hat ist das wirklich einfach großartig:-) Ich würde am liebsten dauerhaft fotografieren:) Danke sehr:)

      Löschen
  9. Schöne Bilder, tolle Qualität. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Baby! :)
    Das "kannst wenigstens fragen bevor du sie nimmst" kam das von deiner Schwester haha? :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, ich bin von der Qualität auch wirklich überrascht gewesen:) Ja das kam von meiner Schwester:-D

      Löschen
  10. Tolle Fotos!*-* Die Kamera hat eine echt gute Qualität!*-*
    dein Hund ist echt mega süß!*o*
    xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Deine neue Kamera macht wirklich ganz tolle Bilder, die Farben sind ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, ich find die Farben auch großartig:-)

      Löschen
  12. Ich habe seit Weihnachten auch meine erste DSLR, die Sony A58 und bin megaaaaa glücklich! Man denkt gar nicht, dass es am Ende so einen riesen Unterschied macht. Die Bilder sind toll geworden ;)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte ganz zu Anfang auch so ach was ich kauf mir niemals eine, viel zu teuer und was soll ich damit, aber doch das ist auf jeden Fall was anderes:) Danke sehr:)

      Löschen
  13. sehr süße Bilder :))

    schau mal bei mir vorbei wenn du lust hast :)

    Blog



    ✎ Free Blogdesign |Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers