50 von 100 Fragen die niemand fragt+ Hundefotos

März 20, 2016

*erster Teil*
Und weiter gehts..
26. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus Hotels mit?
Ja, sind die nicht extra zum mitnehmen?:-D
27. Hast du Sommersprossen?
Im Sommer kommen ein paar durch, ja.
28. Was ist die größte Sache die du nicht ab kannst?
Wen jemand wann anstat wenn sagt (da haben wir so einen Spezialisten in meiner Klasse, der mich immer zur Weißglut bring). Aber ich bekomme so total die "Ekel-Anfälle" wenn alles ruhig ist und jemand kaut. Dann kann ich auf nichts mehr achten als auf dieses Geräusch und will dann da auch einfach nur weg(manklingt das komisch:D ).
29. Tanzt du auch manchmal wenn keine Musik läuft?
Komischerweise ja. In der Dusche wenn ich einen Ohrwurm habe. In der Dusche bin ich eh eher die Tänzerin als Sängerin.
30. Was ist dein Song der Woche?
Roses von The Chainsmokers, Same Old Love von Selena Gomez, 7Years von Lukas Graham, Fast Car von Jonas Blue, Stiches von Shawn Mendes,.. Ja ich höre gerne Musik und möchte mich nicht auf ein Lied begrenzen.
31. Wo würdest du einen Schatz vergraben wenn du einen hättest?
Wieso muss ich ihn vergraben? Kann ich ihn nicht ausgeben?
32. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
Nein, niemals.
33. Ist dir jemals der Tank mitten in der Fahrt leer gegangen?
Ja letztens auf dem Weg zur Schule, da ist doch wirklich mein Fahrrad einfach liegen geblieben.
34. Bist du faul?
So beschreiben mich wirklich viele, jedoch denken die auch ich liege nur rum und tue nichts. Dabei arbeite ich wirklich viel an meinem Blog und mache jetzt sogar 2mal ein Workout Zuhause, also unsportlich bin ich auch nicht mehr. (Jedoch bin ich jetzt auch nicht die aktivste Person und gammel gerne mal rum)
35. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
habe extra nachgeschaut. Ich bin ein Drache. *hier die Seite wo ich geschaut habe*

36. Hast du jemals eine Seifen-Oper gesehen?
Nein, glaube das ist für mein Alter nichts.
37. Singst du unter der Dusche?
Wie schon in Frage 29 beantwortet, ich bin eher ein Duschentänzer.
38. Findest du Weihnachten ist stressig?
Wenn man Weihnachten als stressig empfindet hat man was falsch gemacht. Man sollte sich für Geschenke kaufen, Essen vorbereiten und alles einfach viel Zeit lassen.
39. Glaubst du an Geister?
Ich mag die Vorstellung, dass man nach seinem Tod seine Lieben beobachtet und nicht einfach weg ist. Aber ob ich glaube das sie hier neben uns Leben? Nein ich denke nicht.
40. Trägst du Hausschuhe?
Ne, die verschwinden bei mir immer.
41. Erstes Konzert?
War auf noch keinem.
42. Chips oder Flips?
Saure Würmer!!
43. Welchen Beruf soll dein zukünftiger Ehepartner haben?
Gehen wir mal von meinem jetzigen Freund aus. Er plant jetzt zwei Jahre die schulische Ausbildung zum Erzieher zu machen und macht dann noch eine 3 jährige Ausbildung speziel um später an Schulen mit Behinderten zu arbeiten. Falls die Begriffe falsch sind dann, Tschuldigung Schatz♥
44. Besitzt du irgendwelche aufgenommene Alben?
Wie jetzt? Die ICH aufgenommen habe? Ne.
45. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Da weiß ich gerade gar keinen. Vielleicht Selena Gomez.
46. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zu zuhalten?
Ja ich denke schon aber nicht lange. (bitte mal ausprobieren)
47. Welche Oliven sind besser: die grünen oder die schwarzen?
Gar keine.
48. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange?
Nein noch nicht. Bin aber mit meinem Freund schon 1 Jahr und fast 4Monate zusammen.
49. Etwas was dir in der Schule passiert ist?
Habe die witzigsten Leute kennen gelernt.
50. Zukunftspläne?
Ich möchte jetzt nach den Sommerferien die zweijährige Fachoberschule Wirtschaft machen, dann mal sehen.
 Meine Frage: Was ist die größte Sache die du nicht ab kannst?


Eure Lea♥

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Ich liebe solche Posts, hihi:)
    Mir fällt es auch immer total schwer, mich auf ein Lieblingslied zu begrenzen..
    Dein Hund ist soo süß*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich lese solche auch gerne:) Musik ist einfach toll, wie soll man sich bei so vielen Liedern auf eins begrenzen:)

      Löschen
  2. Die Bilder sind ja süß! Ich wünschte manchmal, dass ich auch einen Hund hätte, aber ich glaube, dass mir dazu die Zeit fehlen würde :( Ich finde solche Posts außerdem immer total interessant, weil man mehr über den Mensch dahinter sozusagen erfährt - ich hoffe du verstehst was ich meine :D

    Liebe Grüße und eine schöne Woche xx
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr freut mich das sie dir gefallen:) Ja die Entscheinung für einen Hund ist schon schwer:) Ja ich verstehe dich und sehe das genauso:)

      Löschen
  3. Süüüsse Hundefooootooos! :D Ich kann komische Geräusche auch nicht ab, da bin ich echt empfindlich =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon komisch was man so nicht abkann:-D Da hat auch jeder so seine eigenen Eigenheiten:-)

      Löschen
  4. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn jemand zu laut atmet oder schnarcht. Da könnte ich ausrasten, also kriege wirklich Aggressionen.
    Ich freue mich total, dass in deinen Antworten so oft Selena vorkommt. Bin da immer ganz stolz haha :D <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich hab auch eine Freundin die beim Schlafen voll laut artmet, das ist wirklich anstrengend:/ :-D
      Selena hab ich schon früher in dieser Zaubererserie total gemocht und ihre jetztige Musik ist wirklich toll:)

      Löschen
  5. Du hast einen wirklich süßen Hund :)
    Ich liebe solche Art von Post.
    So kann man den Blogger besser kennen lernen :)

    Liebe Grüße
    Karolina
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr geb ich an sie weiter:-) Ich lese sowas auch echt gerne:)

      Löschen
  6. Sehr coole Fragen und Antworten! :)
    Dein Hund ist ja mal zuckersüß!!!

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Meine Hausschuhe verschwinden auch immer... dabei hab ich generell ständig kalte Füße und daher täten Hausschuhe schon gut. Aber dann lasse ich die doch immer irgendwo in der Wohnung stehen und vergesse sie erst mal...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab im Winter auch immer Eisfüße und habe dagegen gestrickte Socken, nur leider finde ich sie nie wenn ich sie mal brauche:-)

      Löschen
  8. Total tolle Antworten, haha. Vor allem Chips oder Flipps, ich hätte auch saure Würmer genommen :P
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja irgendwie mag ich die im Moment am liebsten:-)

      Löschen
  9. Mega toller Blog, hast eine neue Leserin mehr!
    Ich liebe einfach diese Tags, in denen man Fragen beantwortet:)
    lg Cellaa

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh tschuldiung für die Schwierigkeiten. Ich habe letztens extra das Gadgets gewechselt. Danach habe ich jedoch mein Layout gändert und plötzlich waren da zwei und ich traue mich nicht eins weg zu machen, da ich nicht weiß welches funktioniert:-D

      Löschen
  10. Solche persönlichen Posts finde ich immer gut! Ich mag auch keine Oliven. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Mama meint immer das wenn man älter wird das man dann merk mag, aber hoffentlich werde ich niemals Oliven mögen:-D Freut mich das es dir gefällt:)

      Löschen
  11. Echt toller Blog! Jetzt hast du eine Leserin mehr!:) Dein Hund ist echt süß! GLG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers