3 spring Outfits

März 12, 2016

 Hey meine Lieben, vor ein paar Wochen war bei uns so strahlendes Wetter dass ich und meine Schwester unbedingt Outfits shooten mussten. Leider war ich im Nachhinein nicht 100prozentig zufrieden mit allen Outfits aber löschen möchte ich sie auch nicht also hier sind drei Outfits die ich im Frühling an den noch kälteren aber nicht mehr winterlichen Tagen tragen würde.

Das es-soll-bequem-sein-Outfit:




Das wieso-kann-ich-es-nicht-einfach-jeden-Tag-tragen-Outfit:



 


Das Schuloutfit-Outfit:




Ich hoffe euch gefallen die Outfits, sie sind jetzt nichts besonderes. Das erste wäre eher für Sonntags zu hause und irgendwie wenn man Samstag noch schnell was einkaufen muss. Das zweite Outfit mag ich sehr, aber ich bin ehrlich ja ich weiß es ist viel zu überbelichtet und es hat wirklich geblendet, aber der Hintergrund hat einfach so toll geleuchtet.
Aber an dem Tag sind auch zwei tolle Outfits entstanden, die werde ich euch bald zeigen.

eure Lea♥

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Such nice outfits for spring, I love the pastel shades and Ted baker bag! :D xx

    elizabeth ♡ ”Ice Cream” whispers Clara | (doing follow for follow on bloglovin or instagram)

    AntwortenLöschen
  2. Nice pictures, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gleich drei Outfits auf einmal, klasse! :D
    Ich mag die Schuhe aus dem ersten Outfit sehr, ebenso die beiden Pullover/Shirts aus dem zweiten und dem dritten Outfit. Vielleicht könntest du beim nächsten mal eine Kette oder ein Tuch kombinieren, um die schlichten Outfits etwas aufzupeppen? Nur so eine Idee ;)
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, für einzende Posts waren sie mir zu unspektakulär:-D
      Danke sehr, freut mich das die Teile dir gefallen:) Tücher habe ich nicht aber Ketten trage ich gerne, danke für den Tip:)

      Löschen
  4. das 2. outfit gefällt mir sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Outfits! Vor allem die Ted Baker Tasche hat es mir angetan! :D
    Du hast einen echt schönen Blog. :)
    Allerliebst Theresa<3

    http://lifecanbesopretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Die Tasche ist auch wirklich toll:-D
      Danke sehr, das freut mich:)

      Löschen
  6. Coole Looks, Liebes!
    Die Outfits sind perfekt für den Alltag. Deine Sneaker finde ich alle toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Pisa
    XO
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Freut mich das meine Schuhe dir gefallen:)

      Löschen
  7. Das sind gute Outfits für den Alltag :) Ich bin total der Fan von Adidas Superstars!

    x

    AntwortenLöschen
  8. Ich stehe total auf deine blauen Sneaker! Mega cool :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers