25 von 100 Fragen die niemand fragt

März 04, 2016

Letztens habe ich mir überlegt was ich mit den Fotos, die ich noch "rumliegen" hatte noch machen könnte. Zugegeben habe ich mir das etwas bei meiner Schwester abgeschaut. Also ich habe mir 100 Fragen aus dem Internet gesucht und werde die nun beantworten. Heute kommen die ersten 25.


1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Eigentlich mit geschlossener, aber wenn unser Hund vorher in meinem Bett lag lasse ich die Tür offen falls Jessi wieder raus möchte.
2. Magst du es Post-its zu benutzen?
Ich finde es eigentlich ganz praktisch, aber bin selber zu faul dazu.
3. Lachst du immer auf Bildern?
Wenn ich von dem Foto was weiß, dann ja. Aber oft wird man ja auch heimlich fotografiert.
4. Hast du jemals im Wald gemacht?
Naja früher mit der Hilfe meiner Mutter, aber ich kann das nicht:-D (Ich dachte ich bin mal nicht so kleinlich und habe auch diese Frage beantwortet.)
5. Welche Größe hat dein Bett?
1,40m breit und 2m lang (trotzdem fliege ich dank meinem Freund immer wieder raus:-D ).

6. Was ist dein aller liebster Film?
Coraline (hier zu einem passenden Post)
7. Was ist dein Lieblingsessen?
Kartoffelgratin, gibt nichts besseres.
8. Warst du jemals ein Pfadfinder?
Nein, hatte auch nie ein Interesse daran.
9. Wann hast du das letzte mal einen Brief auf Papier geschrieben?
So einen richtigen Brief glaube ich noch nie, aber früher auf Klassenfahrten immer Postkarten.
10. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Ich gehe jetzt von den Schultagen aus. Geplant ist 22:30Uhr, wird aber immer 23+Uhr.



11. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Nein, hatte ich auch noch nie.
12. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Thomas Gottschalk ist doch der der die Werbung für Haribo gemacht hat. Dann der, aber sonst ist das nicht so meine Generation.
13. Tanzt du im Auto?
Ich tanze bei jeder Gelegenheit.
14. Denkst du Musicals sind kitschig?
Da muss ich immer an Highschool Musical denken und das war mir zu viel.
15. Berufe die du als Kind werden wolltest?
Bitte lacht jetzt nicht. Pastor. Ich hatte in der Grundschule immer eine 1 in Religion und wollte das auch ein/zwei Jahre lang, natürlich nicht sehr realistisch wenn man nicht sehr religiös ist. Natürlich hatten wir auch alle die Sängerin, Superstar und Lehrerin Phase.







16.  Trägst du manchmal Bademantel?
Ja sogar sehr oft. Immer nach dem Duschen oder wenn mir kalt ist.
17. Nike oder Adidas?
Adidas.
18. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
In unserer Schule gab es so ein Kurs den ich auch mit gemacht habe, zum Schluss gab es dann noch einen Abtanzball. Wir haben Walzer, Foxtrot und sonstiges gelernt.
19. Hast du jemals vor Freunde geweint?
Nein, bisher noch nicht.
20. Warst du jemals verliebt?
Ja und bin es noch.





21. Tee oder Kaffee?
Tee
22. Bist du geduldig?
Ja, bis zu einem bestimmten Grad, ab dem ich dann pampig werde.
23. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Nein.
24.Willst du irgendwann mal heiraten?
Ja unbedingt, auch kirchlich. In einem riesigen weißen Kleid mit meinem Traumprinz an meiner Seite.
25. Hast/Willst du Kinder?
Da ich 16bin natürlich noch nicht, aber später hätte ich gerne zwei Kinder.



Falls ihr es bis hier her geschafft habt: Ich bin stolz auf dich!
Es würde mich freuen wenn ihr mir schreibt wie euch das mit den Fragen gefällt. Ich finde es ja immer toll etwas neues über den Blogger hinter den Fotos zu lesen.

Meine Frage an dich: Bist du geduldig?

eure Lea♥

You Might Also Like

34 Kommentare

  1. Super süßer Post, macht wirklich Spaß deine Antworten zu lesen :) und naja ich bin eher ungeduldig :D

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr es freut mich sehr das dir meine Antworten gefallen:-)

      Löschen
  2. Toller Post <3 ich bin total ungeduldig..ganz schlimm :(
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast eine Leserin mehr aber leider funktioniert dein GFC nicht und ich kriege eine Fehlermeldung :(
    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es ein tolles Gewinnspiel, falls du Lust hast mitzumachen, würde ich mich freuen <3
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr freut mich das es dir gefällt:) Das Problem habe ich leider schon länger ich werde jetzt mal versuchen es zu beheben:) Danke für den Hinweis:)

      Löschen
  3. Haha ich liebe solche Posts! :D
    Und coole Bilder dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr:) Es werden auch noch drei dieser Reihe folgen:-D

      Löschen
  4. schöner Post, fand es toll deine antworten zu lesen und das du zwischenrein immer ein paar Blder gepackt hast, hat mir auch richtig gut gefallen!
    Alles Liebe, ana <3
    be-grateful-for-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr das freut mich wirklich:) Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht die Fragen zu beantworten:)

      Löschen
  5. Bei mir hält die Lehrerinnen-Phase immer noch an :D Aber Kartoffelgratin mag ich auch am liebsten, oder eigentlich Lasagne, aber Kartoffelgratin kriege ich seltener =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha und ich stelle mir dich als Lehrerinn sehr toll vor:-D Ich mag keine Lasagne mehr weil es die bei uns so oft gab:-)

      Löschen
  6. Die Idee gefällt mir total, ich liebe solche Posts ! :)
    Fand es richtig interessant, deine Antworten zu lesen und konnte mich auch mit einigem identifizieren, haha ! Diese Lehrerinnen Phase kenne ich nur zu gut, in der Grundschule war das auch mein absoluter Traumberuf .. :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr dass freut mich:)Ich lese sowas auch echt gerne:-) Interessant das du dich auch damit indentifizieren konntest:)

      Löschen
  7. Tolle Post! Ah..wie viele "Berufs" Phasen wir als Kinder immer hatten, haha. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und man war immer so überzeigt dass man das wirklich wird:-D

      Löschen
  8. ein toller post und sehr interessant zu lesen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Post, ich lese sehr gerne solche Frage-Antwort-Posts bzw. schaue gerne Q&A Videos an. Ich wusste gar nicht, dass du einen Freund hast. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin ganz ganz viel Glück. :)

    Ich bin ziemlich ungeduldig um ehrlich zu sein :D

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, ich hatte gar nicht gedacht das es so gut ankommt:-) Ich bin mit meinem Freund schon über einem Jahr zusammen:) Danke sehr:)

      Löschen
  10. Mehr solcher Frage&Antwort-Posts! Die mag ich echt sehr gerne, sie sind eine tolle Möglichkeit, mehr über die Bloggerin zu erfahren! :D Ich teile deine Liebe zu Kartoffelgratin und träume auch von einer richtig kitschigen Hochzeit in einem riesigen weißen Tüllkleid... hach <3 Und Tee ist besser als Kaffee. Auf jeden Fall! :D
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig das bei uns so viel übereinstimmt:-D Ich mag solche Posts auch immer sehr gerne:)

      Löschen
  11. Das ist ja eine tolle Postidee. Also ich muss zugeben, ich bin sehr ungeduldig, z.B. wenn ich mir etwas über das Internet bestellt habe, will ich es am liebsten am nächsten Tag in meinen Händen halten, genau so ist es mit Test. Auch wenn ich nicht so gut abgeschnitten habe, möchte ich ihn am liebsten sofort zurück bekommen. :D

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Bei solchen Sachen bin ich auch seehr ungeduldig, ich hätte meine bestellten Sachen immer amliebsten ne Stunde später schon da:-)

      Löschen
  12. Hey super süßer Post. Danke für dein lieben Kommentar . ♥

    Hoffe es geht dir gut ? Achso bin dir mal gefolgt.

    LG Julia | www.cityzirkus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Danke sehr das freut mich:)

      Löschen
  13. Eine wirklich schöne und witzige Post-Idee! Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das mein Post dir gefällt:)

      Löschen
  14. jetzt nochmal ein kommentar weil ich mich super verschrieben habe :D

    also
    ich finde dein post mega sympathisch :)
    sollt auch mal solche funny fragen beantworten :)

    My new blue hair? - post here



    ✎ Free Blogdesign |Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das kenn ich nur zu gut:-D
      Danke sehr, freut mich das es dir gefällt:) Ich finde es immer toll solche Sachen auf anderen Blogs zu lesen:)

      Löschen
  15. sehr schöne Bilder!
    Den Film Coraline kenne ich gar nicht, aber ich lese mir mal den Post dazu durch. ich bin immer auf der suche nach guten filmen :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ich schaue auch gerne neue Filme:)

      Löschen
  16. These are awesome tutorial tip, I fall in love with it, thanks for your sharing to all together. Regard - Blog Tutorial Supporter

    AntwortenLöschen
  17. wie nett, dass ich nicht die einzige bin, die +Freund keinen Platz mehr im Bett hat, obwohl es eigentlich groß genug ist! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wenn einer auf Seestern macht muss halt der andere sich zur Schnecke rollen:-D

      Löschen

Follower

Google+ Followers