Show you a Make-Up

Februar 23, 2016

Hey, heute möchte ich euch gerne mal ein Make-Up zeigen welches ich sehr mag. Der Lippenstift und die Liedschattenparlette die ich benutzt habe habe ich neu. Der Lippenstift schaut auf den Fotos recht rot aus, in echt sieht er von weiterem weg etwas pinkich aus und von näher etwas orange. Die Liedschatten sind eigentlich dunkel rot/lila jedoch sieht man das sehr schlecht auf den Fotos, in echt sieht man das schon etwas doller, jedoch ist die Palette nicht sehr gut pigmentiert.

 


Concealer-p2-mattifying perfektion concealer-015 perfect nude
Puder-essence-mattifying compact powder-02 soft beige
Liedschattenparlette-catrice-DELUXE trio eyeshadow-030 Rose Vintouch
Maskara-catrice- glam&doll Volume Mascara Waterproof
Lippenstift-trend IT UP- high shine Lipstick-040 SHINY




 eure Lea♥

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. also mir gefällt der look (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vom Augen Make Up sieht man leider tatsächlich nicht viel :/
    Aber alles in allem siehst du sehr frisch & hübsch aus - der Lippenstift steht dir ausgezeichnet!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auf den Fotos dann auch gesehen, ich werde das demnächst nochml ausprobieren:) Danke sehr das ist echt nett:)

      Löschen
  3. Steht dir gut :) Ich selbst mag roten (ich weiß, er sieht nur so aus, hast du ja geschrieben :D) Lippenstift nicht ganz so gerne und stehe eher auf matte Beerentöne. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr das ist sehr nett:)Ich möchte mir auch noch einen dunkleren Beerenton zulegen:)

      Löschen
  4. Die Bilder gefallen mir unheimlich gut. Die Farbe steht dir extrem gut, kannst du wirklich öfter tragen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen schönen Beitrag geschrieben und nun eine Leserin mehr :) Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hahah Lea :D
    Mein Freund hat mir auch während der Fotos die ganze Zeit gesagt "ist der finger oben, wird man dich loben" :D Irgendwie kann ich nicht ohne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha,das stell ich mir wirklich witzig vor:-D

      Löschen
  7. Du siehst sehr hübsch aus, die Farbe gefällt mir! Hast du irgendwas mit deinen Haaren angestellt? Die sehen heute irgendwie kastanienbrauner aus =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr das ist sehr lieb, ich freu mich gerade wirklich:) Ne eigentlich habe ich nichts damit gemacht, aber sonst sehen meine Haare immer so auseblichen aus, hier sieht man meinen Ansatz nicht, ich schätze deshalb:)

      Löschen
  8. Sehr schöner Look, die Farbe des Lippenstifts gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr freut mich wirklich das es dir gefällt:)

      Löschen
  9. Ein sehr schöner Look :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. DU bist wirklich sehr hübsch und deine Lippen gefallen mir super gut <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke, es freut mich sehr das es dir gefällt:)

      Löschen
  11. Super schöner Look, würde ich so auch tragen !
    Steht dir total gut :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Make up und du bist total hübsch ! *0* Ich liebe den Lippenstift ! ♥
    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr das freut mich wirklich sehr:)

      Löschen
  13. Das Rot seht dir sehr gut und passt toll zu deiner schönen Haarfarbe. Toll! Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers