My Wishlist || Jana von positivity is powerful

Februar 13, 2016


Hey, heute möchte ich euch mal eine kleine Wunschliste zeigen, einfach von Dingen, die ich gerne hätte, die ich momentan suche oder auf die ich spare. Meine Schwester wird auf ihrem Blog auch eine veröffentlichen. 
*Quellen der Fotos sind jeweils verlinkt

Longchamp

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich schon eine Longchamp. Jedoch eine rote und eine kleinere. So eine größere würde ich gerne zur Schule mit nehmen und einfach in einer schlichteren Farbe. Ich habe mir diese jetzt personalisiert, also man kann sich die komplett selber erstellen, von Größe über Farbe bis zu diesem kleinen Metall Anhängerchen. Nochdazu kann man sich da auch was kleines hinsticken lassen, da habe ich love hingeschrieben, das fand ich ganz süß:)

Hohe Sandalette

 Momentan bin ich auf der Suche nach Schuhen für meinen Abschlussball. Solche Schuhe die so ein bisschen geschnürt sind gefallen mir gerade sehr gut, aber immer ist irgendwas nicht so toll. Bild oben rechts Absatz zu hoch für mich, das da unter Absatz hat eine komische Form und bei dem unten links stört mich irgendwas, kennt ihr das auch? So gut wie immer fehlt mir aber Plateau.

Helix Spirale

 Wie ihr vielleicht wisst habe ich ein Helix (Piercing oben am Ohr). Leider hatte ich jetzt schon 3 mal das Problem das mir einfach die Kugel raus gefallen ist, da dann der Stecker rausfallen kann, muss man schnell zum Piercer. In ein paar Tagen/Wochen kann ich mir hoffentlich bald anstatt einem kleinen Stecker diese Spirale reinmachen lassen, ich hoffe dann passiert das nicht mehr. Aber ganz wichtig ist, dass das Piercing aus Titan ist, immer nach schauen!

Sportleggins

Vor ein paar Wochen habe ich angefangen zwei mal die Woche ein Workout zu machen und ich bin froh, dass ich das wirklich durchziehe. Gerne würde ich auch, wenn es wärmer wird Joggen, aber dafür hätte ich gerne ein neues Sportoutfit. Die bei Fabletics finde ich sehr schön, jedoch ist fast alles in meiner Größe auserkauft, wenn ich nach gucke.

Sportschuhe

Wie ihr denken könnt will ich zum Laufen dann auch gute Schuhe haben. Ich habe nur so ganz dünne, unbequeme Saunaschuhe(man schwitzt so extrem darin). Jedoch will ich mir nicht für einmal die Woche Sportunterricht neue Schuhe holen.

Falls ihr euch die ganzen Links angesehen habt, habt ihr wohl gemerkt das ich sehr gerne auf Asos gucke, die Seite ist wirklich toll und hat eine so große Auswahl. Unfassbar das das hier kein PP ist:-D
Die nächsten beiden Wochen werdet ihr von mir vier Beiträge zu einer Kooperation mit einer anderen Bloggerin lesen, ich hoffe es wird euch interessieren.

Da ihr jetzt mit meinem Beitrag fertig seid könnt ihr ja bei meiner Schwester, Jana von positivity is powerful, vorbeischauen.

eure Lea♥

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Hi liebe Lea
    Die Nike Schuhe und die beiden Sandaletten sind so toll. Schade,dass noch nicht Sommer ist.
    Dein Blog gefällt mir allgemein sehr gut und ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest:) Du hast eine Followerin mehr.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie dir auch gefallen:) Ich vermisse auch total den Sommer:)
      Danke sehr das freut mich wirklich zu lesen:)

      Löschen
  2. Ich finde Longchamp-Taschen auch ganz cool, bin aber nicht mehr so verrückt danach wie früher :D Für die Schule würde ich dir so eine Tasche nicht empfehlen. Ich habe so eine und nehme sie für die Schule und mir fällt immer der Arm fast ab und ich laufe auch schräg, also auf eine Seite gebeugt, da die Tasche die Schulter, über der sie hängt, nach unten zieht. Das ist schlecht für die Haltung und tut nach einiger Zeit höllisch weh. Will mir jetzt auch eine andere Tasche holen, eine Umhängetasche vielleicht, mal sehen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedoch sind umhänge Taschen auch nicht praktisch, damit läuft man auch so schräg und die haut immer so gegen die Hüfte. Ich glaube am besten sind Rucksäcke. Danke sehr für den Tip:)

      Löschen
  3. Eine echt tolle Wunschliste! :)
    Ich finde ja hohe Sandaletten absolut super. :D Zu Schade, dass es dafür jetzt noch zu kalt ist. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt:) Ich vermisse die Sommer auch so.

      Löschen
  4. Daumen hoch für die Wunschliste :D
    Besonders für die hohen Sandaletten, die schwarzen habe ich mir direkt mal näher angeschaut... so schön <3 Hast du dein Kleid für den Abschlussball schon hier gezeigt, bzw. wirst du es zeigen? Für Kleider bin ich immer zu haben :D
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie dir gefällt:) Die Schuhe sind wirklich schön:)
      Noch habe ich es nicht gezeigt, ich werde es wahrscheinlich auch erst später zeigen.

      Löschen
  5. Bin soeben auf deinen Blog gestoßen und bin total gegeistert! Werde von nun an regelmäßig vorbeischauen!
    Sieh dir gerne meinen neusten Post an, ein Video zu meiner Make-up Routine!
    Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schöne wünsche, besonders die tasche (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Turnschuhe von Nike sind der Hammer ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Wunschliste! Die weißen Sandalen gefallen mir sehr gut, so welche könnte ich auch noch gebrauchen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die auch richtig gut, mich stört nur der Absatz:-)

      Löschen
  9. Hallo Lea,
    Lang ist es her, aber endlich komme ich zum Antworten :D
    Danke für die lieben Worte auf meinem Blog,
    ich habe mich so sehr gefreut...DANKE DANKE DANKE

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sher zu hören, dass dich meine Kommentare erfreuen:-)

      Löschen
  10. die Schuhe finde ich alle so toll :) ich finde hohe nur so anstrengend aber hübsch sind sie wirklich!

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr das sie dir gefällen:) Also Sneaker sind wirklich entspannter:-D

      Löschen
  11. Ich habe deinen Blog erst heute entdeckt und ich bin begeistert 😍 Weiter so!

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers