easy food ideas || mit Lara || Snack am Nachmittag

Februar 22, 2016


Und schon sind wir bei meinem zweiten Part unserer Reihe angekommen. Leider hat Lara momentan noch Probleme damit ihren Post zu veröffentlichen, aber der wird demnächst noch kommen. Heute möchte ich euch eine Möglichkeit für einen kleinen Snack am Nachmittag zeigen, wobei man das auch in einer guten Tuppa mit zur Schule nehmen kann oder zum Frühstück Zuhause.


Ihr verrührt:
  • 500g Speisequark
  • 600g Vanille Jogurt
  • Zitronensäure (Menge nach belieben)
  • Zucker (Menge nach belieben)

Da ich Tollpatsch natürlich erstmal nur einen Jogurt rein gemacht, ist die Masse auf meinem Foto etwas fester, aber eigentlich müssen alle vier rein. Also ihr macht das gleich beim ersten mal richtig! Ihr verrührt die Zutaten einfach und könnt dann schon genießen.

Perfekt schmeckt der Quark mit Früchten aller Art, ich wüsste jetzt nicht was nicht passt oder wenn man ganz süß mag mit Streuseln, wobei bunte besonders witzig sind weil sich der Quark Regenbogen färbt.


Das war es jetzt auch schon, ganz einfach und richtig lecker. Ich empfehle euch wirklich es auszuprobieren, anstat wieder an den Süßigkeitenschrank zu gehen.

Was esst ihr Nachmittags gerne?


eure Lea♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Sowas esse ich echt gerne ! Aber leider haben wir im Moment keine Kiwi daheim :(


    www.originalbylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei uns auch immer so, immer wenn man Lust drauf habe ist nichts zuhause:/
      Freut mich das es dir gefällt:)

      Löschen
  2. Sieht fein aus! Ich esse morgens auch sehr gerne Quark mit Obst, da hab ich immer gleich so ein gutes "Gesund in den Tag gestartet"-Gefühl =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich mach dann auch immer gleich so Snapchat Foto damit alle sehen "oh ja, Lea lebt sehr gesund" :-D

      Löschen
  3. Sieht echt lecker aus!:) Leider haben wir auch gerade keine Kiwi zuhause:(
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan haben wir öfter mal Kiwi da, aber sonst auch sehr selten:) Danke:)

      Löschen
  4. Yum Yum Yum! Jetzt habe ich echt Lust auf Kiwis! :) Wenn ich nachmittags Hunger bekomme esse ich meist einen Apfel oder ein Joghurt mit Himbeeren! :)
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach habe ich doch gerne getan:-) Momentan esse ich auch gerne mal einen Apfel:)

      Löschen
  5. Wenn du es wirklich etwas süßer haben willst, dann nimm doch das nächste Mal Agavendicksaft oder Honig statt Zucker. Oder am besten gar nicht süßen. Die Früchte sollten es eigentlich genug süßen :-)

    Wollte mich mal bei dir bedanken für die ganzen lieben Kommentare die du immer auf meinem Blog hinterlässt. Herz an dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip ich werde es mal ausprobieren:)
      Hihi gerne doch:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers