Snapchat #1

Februar 19, 2016

Dank euch meine Lieben habe ich jetzt einen anderen Weg gefunden, die Fotos von meinem Handy auf meinen Laptop zu kriegen, also danke nachmal für den Tipp. Also ich schicke mir die Fotos in einer E-Mail und lade die dann runter. Also ich denke ich werde hieraus so eine Kategorie machen und euch alle paar Wochen (oder jede Woche, ich bin mir noch nicht sicher) eine Sammlung aus so angesammelten Snapchatfotos zeigen, da ich wirklich viele abspeichere. Ich hoffe ihr mögt das, also viel Spaß beim schauen:*





sucht sich immer die komischsten Plätze aus

die hab ich zum Valentienstag bekommen



der Hund von meinem Freund(also seiner Familie) :)








süßester großcousin *-* fall so in love*-*


Diese Fotos haben sich in mehreren Wochen angesammelt, also sind teilweiße auch schon älter.
Was haltet ihr von der Kategorie?
Snapchat: lea07h

eure Lea♥

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee ! Da hast du aber echt süße Bilder gemacht :)
    Viele liebe Grüße,
    Jana x

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sowas immer super und auf jeden Fall mal "was anderes". Daher würde ich mich über weitere Posts aus dieser Reihe sehr freuen :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende! xx
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr das dir die Idee gefällt:)

      Löschen
  4. tolle Bilder :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes, habe grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das mein Blog dir gefällt:)

      Löschen
  6. Dein Hund ist sooo süß!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers