back to Winterwonderland

Februar 03, 2016

 Hey, nein leider liegt bei uns kein Schnee mehr, aber vor einigen Wochen habe ich es geschafft noch ein paar Fotos zu machen und mit dem Ergebnis bin ich sooo zufrieden und hoffe euch gefallen die Bilder auch. Das hier sind lange nicht alle Fotos, aber ich habe mich dazu entschieden die Fotos aufzuteilen. Hoffentlich fällt mir bis dann auch irgendein Thema ein über das man dazu schreiben könnte. Hättet ihr Ideen oder Wünsche?
Viel Spaß beim schauen♥





so fail, but shit happens




schon besser, oder:-D



och gottchen wie steh ich da denn, aber egal ich lass es drin:-D

Lea♥

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Cooles Outfit. :) Ich wollte dieses Jahr auch unbedingt Bilder im Schnee machen, aber wurde leider nix draus. Na ja, vielleicht Ende des Jahres.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich habe es auch nur noch ganz knapp geschafft. Am nächsten Tag hat es auch schon wieder geregnet und alles weg.

      Löschen
  2. Die Schuhe und der Rock gefallen mir am meisten! Total schöne Kombination <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das es dir gefällt:-)

      Löschen
  3. Tolles Outfit! Die Schuhe gefallen mir echt gut, der rock aber auch!*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich sehr dass es dir gefällt:)

      Löschen
  4. Schöne Fotos, besonders der Rock gefällt mir sehr gut =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  5. Haha, die Bilder sind super :D
    Auf den ersten beiden schaust du noch wie 'Oh Gott, worauf hab ich mich hier eingelassen?' xD Und die mit dem Hund sind super niedlich.
    Der Rock ist übrigens spitze, und die Schuhe gefallen mir auch sehr!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, über diesen Kommentar habe ich mich wirklich sehr gefreut:)
      Das war auch nicht so einfach drausen:-D Da ich Angst um die Kamera hatte, musste ich sie irgendwie so platzieren, dass sie unterdem Dach steht und ich trotzdem ganz auf dem Bild bin:-)

      Löschen
  6. hey du süßli du
    ich habe mich mal auf deinen Blog geschlichen,
    um mich für deinen knuffigen Kommentar zu bedanken.
    Ich freue mich jedes mal so sehr, wenn ich sehe dass DU etwas geschrieben hast
    danke <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr das freut mich wirklich:-)
      Ich schreibe sehr gerne Kommentare, und besonders bei dir, da deine Posts so toll sind:-)

      Löschen
  7. Der rock ist super schön!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanlang.com

    AntwortenLöschen
  8. klasse post! die aufnahmen sind richtig toll geworden und dein outfit gefällt mir wahnsinnig gut<3
    hab noch ein paar tolle stunden vom Sonntag :)

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, es freut mich das sie dir gefällen:)

      Löschen
  9. Wow, tolle Bilder, das Outfit gefällt mir total gut !
    Ich hatte eigentlich auch geplant, Bilder im Schnee zu machen, aber leider liegt ja keiner mehr :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr freut mich das sie dir gefallen:)
      Ich hätte es mit dem Schnee auch fast nicht geschaft:)

      Löschen
  10. Ein wirklich super Look!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2016/02/januar-favoriten-wishlist-fashion.html

    AntwortenLöschen
  11. ein super hübsches Outfit! bei uns ist es Gott sei Dank nicht wieder so kalt geworden!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das es dir gefällt:) Momentan ist bei uns ziemliches Herbstwetter.

      Löschen
  12. Ich liebe liebe liebe solche globige Schuhe! Die ganze Kombie mit dem Rock und der Jacke gefällt mi richtig gut!
    Xoxo
    Ana
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, es freut mich das mein Outfit dir gefällt:)

      Löschen
  13. ein schönes outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers