Silvester Outfit

Januar 04, 2016

Na meine Lieben, ich begrüße euch herzlich im neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle so gut wie ich ins neue Jahr gestartet. Hier möchte ich euch zeigen was ich schlussendlich an Silvester getragen habe.

Hier kommt ihr noch mal zu dem Outfit, welches ich vorher im Kopf hatte
Hier zu den Nageldesigns die ich passend fände

Ich habe ich entschieden die schwarze Hose, die ihr bestimmt schon kennt, zusammen mit diesem süßen weißen Top zu tragen. Die wunderschöne rosane Kette habe ich Weihnachten von meiner Schwester bekommen und sie passt perfekt zu meinem Cardigan. Da ich mit meinen Freundinnen zu hause bei mir gefeiert habe, habe ich auf Schuhe verzichtet (falls es euch interessiert, meine Socken waren grau:-D).


Mein MakeUp habe ich abgesehen von dem Lippenstift recht schlicht gestaltet. Am Abend habe ich jedoch auch einen etwas dezenteren Lippenstift gewählt. Mein Augenmakeup habe ich mit der absolute NUDE eyeshadow Palette von catrice geschminkt und auf meinen Lippen seht ihr von essence 14 adorable matt! und am Abend habe ich 16 I am Yours! getragen.

 Wie schon gesagt habe ich bei mir Zuhause gefeiert, insgesamt waren wir zu acht und hatten einen richtig tollen Abend. Als die ersten dann da waren haben wir gleich angefangen alles für das Raclette vor zu bereiten, alleine das war schon total witzig. Irgendwie war ich auch während des Essens auch die ganze Zeit am Laufen, weil immer irgendwas gefehlt hat, ein Glas umgekippt wurde oder sonst was war, aber das fand ich nicht schlimm. Den Rest des Abends haben wir zusammen gesessen, gelacht, getanzt und hatten irre Spaß(: Um kurz vor 0Uhr sind wir dann raus gegangen und ich hab mich riesig gefreut, weil mein Freund vorbei gekommen ist, der ganz in der Nähe gefeiert hat.

 Ich hoffe ihr hattet ein ebenso schönen Abend wie ich und ich wünsche euch ein frohes neues Jahr♥

eure Lea♥

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Hallo Lea,
    ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr!
    Dein Outfit finde ich richtig süß und verspielt, was mir gut an dir gefällt :)

    Ratchet Lia
    https://www.youtube.com/user/RatchetLia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, wünsche ich dir gleichfalls.
      Dankee das ist wirklich lieb, es freut mich das es dir gefällt:)

      Löschen
  2. Ich hoffe du hattest eine wundervolle Silvesternacht!
    Dein Outfit finde ich unglaublich süß! Die rosa farbende Jacke steht dir richtig gut, besonders gut gefällt sie mir zu dem weißen Oberteil und der tollen Kette :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, es freut mich das es dir gefällt:)

      Löschen
  3. Sehr süßes Outfit! Hoffe du hast die Weihnachtszeit genossen und bist gut ins neue Jahr gerutscht! :)

    Liebe Grüße, Christina
    www.ladresstina.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ja ich habe beides sehr genossen:)

      Löschen
  4. Ich liebe! deine Lippen, diese Farbe ist so schön, nach der möchte ich mich auch mal umsehen, und deine Kette und der Cardian passen ja wirklich richtig gut zusammen :)
    Liebe Grüße
    http://rosegoldsisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das es dir gefällt:)

      Löschen
  5. Das Lagentop ist super süß und dein hübsches Lächeln machts perfekt :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes outfit, frohes neues jahr!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein schönes Jahr.
    Das Outfit gefällt mir sehr gut, vor allem das Oberteil.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Jahr:)
      Danke sehr, das Top ist wirklich eins meiner liebsten:)

      Löschen
  8. Haha ok für dich mache ich eine ausnahme, aber nur am 7 Januar....die restlichen Januar tage sind doof. Kompromiss? :D
    Ich fand Tinkerbell auch top, mehr Cosplays dieses Jahr definitiv! <3

    hahaha wie genial ich muss heute mal Maleficent sehen. Ich habe das noch nie gesehen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja okay das ist ein Komprromiss:-D
      Der Film ist wirklich toll, ich gucke den immer wieder gerne:)

      Löschen
  9. Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich süsses Outfit, steht dir sehr gut! Und die Lippenstiftfarbe sieht sehr schön an dir aus =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  11. Och Lea
    danke dir ich freue mich jedes Mal so sehr wenn ich sehe,
    dass du mir ein Kommentar geschrieben hast
    danke dir dafür :D
    Haha eigentlich habe ich nie gedacht dass ich Texte schreibe die leute gerne lesen haha, schon witzig wie sich das ändert <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese deine Texte wirklich gerne:-D
      Freut mich wenn ich dir damit eine Freunde mache:)

      Löschen
  12. Lea, dein Silvesterlook sieht so hübsch aus! Und Du erstmal - eine kleine Schönheit.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers