Girls love shoes

Januar 09, 2016


Endlich komme ich dazu euch meine wunderschönen Schuhe zu zeigen. Ich besitze sie schon länger, aber bin einfach nicht dazu gekommen. Auf der Suche nach einer schönen Stiefelette bin ich dann bei Bershka fündig geworden. Jedoch sind es nicht so schlichte Stiefelletten(aber sie waren wirklich in der Stiefellettenabteilung), jedoch liebe ich sie. Den Preis fand ich ganz angemessen und bin wirklich überzeugt von der Form und der Bequemlichkeit der Schuhe. Da der Absatz und der Plateau aus sehr weichem Material ist klackern die Schuhe auch nicht beim Laufen. Dazu ist das Laufen recht leicht durch den hohen Plateau der vorne auch abgeschrägt ist.

 

 Da Bershka auch eine Größentabelle hat kann man dort gucken wie die Größe ausfällt. Sonst trage ich 36 und in diesen Schuhen auch, also fallen sie wie ich finde recht normal aus. Ich trage meine Lieblinge auch zur Schule, mit der Zeit gewöhnt man sich daran, wenn die 5. Klässler einen komisch angucken. Ich plane euch demnächst Outfit zu zeigen, wie ich die Schuhe kombiniere z.B. zu Silvester, zu Schule usw..


 

eure Lea♥

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Hello from Spain: great shoes. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Stil hast du! Du hast gerade eine neue Leserin und Followerin deines Blogs bekommen!
    Ich habe gerade eine Giveaway zum Thema Fashion gestartet! Schau dir doch mal an!:)
    http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/giveaway-collabaration.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe gefallen mir total! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind wirklich sehr schön (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöne, schlichte schuhe, die zu allem passen - perfekt! :)
    dein blog gefällt mir sehr gut. :)

    lg, zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Die Schuhe sind wirklich toll:)

      Löschen
  6. Coole Schuhe einfach schön lässig und passen zu vielen Styles.

    Liebst

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind auch wirklich meine Lieblingsschuhe ^.^

      Löschen
  7. Wow, die Schuhe sind wirklich toll ♥
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich das sie dir gefallen:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers