Bithdaygift || Ted Baker

Januar 16, 2016

Hey meine Lieben, ich möchte euch heute gerne zeigen was meine liebe Schwester mir zu meinem Geburtstag geschenkt hat. Ich muss wirklich sagen ich habe mich riieesig gefreut. Meine Schwester aber auch, sie hat mir erzählt, dass sie es kaum ausgehalten hat bis zu meinem Geburtstag zu warten. Leider war meine Schwester an meinem Geburtstagmorgen gar nicht zuhause, aber ich habe mich später natürlich bedankt:)
Jetzt wollte ich noch kurz erzählen wieso ich vielleicht momentan nicht ganz so aktiv hier bin. Leider bin ich immer noch krank, also es ist schon viel besser geworden, in ein paar Tagen bin ich wohl wieder gesund. Jedoch konnte ich deshalb auch leider keine schönen Outfit Fotos im Schnee machen, da ich zu der Zeit wirklich starken Husten und Schnupfen hatte und kaum aus dem Bett gekommen bin. Aber meine Schwester und ich haben uns schon einen Termin zum Fotos machen abgemacht, also freut euch schonmal:-) Habt ihr irgendwas an Outfitwünschen?





Wie findet ihr die kleinen Herzchen Ohrringe? Ach ja, es sieht hier nur so aus, sie sind nicht ganz platt. Sie sind etwas dicker und am Rand steht dann nochmal Ted Baker.

eure Lea♥

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. die ohrringe sind wirklich sehr süß und gute besserung♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder fit wirst! Die Ohrringe sind im übrigen auch echt süß :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir gute Besserung und die Ohrringe sind so süß und ein echter Traum :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ui wer hat dir denn diese süßen Ohrstecker geschenkt? :-) :-D

    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz süße Ohrringe. Ich finde die wirklich wunderbar. Ich mag kleinen, feinen Schmuck sowieso sehr gerne.

    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ja ich mag das auch sehr gerne, aber wenn es passt gefallen mir auch größere Sachen mal:)

      Löschen
  6. Die sehen wirklich super süß aus, ich liebe solche Ohrringe <3
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Beauty Giveaway, es würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco
    HUGE BEAUTY GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das sie dir gefallen:)

      Löschen
  7. die sind ja hübsch! Und so wunderbar dezent, sehr elegant!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com


    AntwortenLöschen
  8. Sehr niedliche Ohrringe :) Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!
    Wünsche dir eine gute Besserung und freue mich auf Schnee-Fotos!
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers