Birthdaygifts

Januar 19, 2016

Wochen lang drauf gefreut, und in paar Stunden ist es wieder vorbei und wir warten die nächsten 364 Tage auf unseren Geburtstag.Von meinem Geburtstag habe ich ja schon erzählt. Mit meinen Freunden habe ich an dem Freitag Abend danach gefeiert und es war wirklich ein witziger Abend. Hier zeige ich euch was meine lieben Freundinnen mir geschenkt haben. Meistens legen wir Mädchen alle unser Geld zusammen für ein Geschenk, wir sind dann so ca. zu siebt. Diese Box habe ich von ihnen bekommen und ich musste sie gar nicht erst öffnen um zu riechen von wo sie ist:)

 

 Die Box ist von Lush und einfach perfekt für mich. Ich gehe sehr gerne baden, in letzter Zeit besonders oft, da ich immer noch krank bin. Natürlich habe ich die Box vorher schon einmal durchstöbert, aber jetzt nochmal mit euch.


 Ganz oben drauf lag dieses kleine Häftchen in der alle möglichen Produkte stehen, so kann man gucken, wie die heißen und welche Stoffe es enthält. Und seht mal wie süß diese Box ist, die wird bestimmt noch einen Zweck in meinen Zimmer erhalten.

 Ausgefüllt war sie dann mit so komischen weisen Dingern, die man so zusammen drücken kann, damit hatte ich auch schon so meinen Spaß:-D
 

Vanilla dee-lite Body Lotion- diese habe ich schon ein paar mal ausprobiert und finde sie eigentlich ganz gut. Die Bodylotion pflegt gut und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, sie zieht auch recht schnell ein. Negativ wäre für mich jetzt nur die Farbe, die doch schon etwas gammelig aussieht. Der Geruch ist ganz okay und nicht zu aufdringlich.


Badebombe Sakura- diese habe ich noch nicht ausprobiert. Sie ist für einen Badegang und wahrscheinlich blubbert sie wenn man sie in das Wasser tut, so sind Badebomben halt:-) 


Schaumbad The Comforter- diese habe ich schon ausprobiert. Richtig toll, du kannst sie zweimal benutzen. Weil dies ein Schaumbad und keine Badebombe ist schmeißt man sie nicht einfach in das Wasser, du musst den Klotz zerbröseln, also kannst du auch einfach nur den halben Klotz zerbröseln und den Rest wieder weg legen, die Hälfte ist auch wirklich genug. Das Schaumbad wird total schön Pink und halt schaumig. Die Haut fühlt sich auch sehr gut an und der Geruch ist wirklich toll.


rub rub rub shower scrub- dies habe ich leider noch nicht ausprobiert aber ich bin sehr gespannt. es ist ein blaues Peeling, welches man als Duschgel benutzen soll. Der Geruch ist jetzt nicht so meins.


Gesichtscreme Gorgeous- als ich sie das erste mal getestet habe, habe ich von dem Geruch Kopfschmerzen bekommen, also falls da jemand empfindlich ist würde ich sie nicht empfehlen. Jedoch hat sie mein Gesicht richtig schön gepflegt, daher wollte ich sie auch nicht weg tun. Ich benutze sie jetzt öfter gemischt mit meiner neutral riechenden Gesichtscreme, so ist der Geruch nicht so schlimm, da ich auch finde das der Geruch nicht nur extrem sondern auch nicht wirklich schön ist.


Pflegebäder von Dresdner Essenz- das habe ich zusätzlich von meiner besten Freundin noch bekommen und das fand ich wirklich süß, da es auch so eine kleine Geschichte von uns ist. Diese haben wir vorletztes Jahr zusammen gekauft, weil wir Mädchen uns was kleines untereinander zu Weihnachten schenken wollten, leider sind wir dazu nie zu gekommen, aber wir beide hatten die Sachen halt schon gekauft, und selber benutzen konnte sie die auch nicht da sie keine Badewanne hat. 
Insgesamt sind es 5Tüten, Pflegebad Honig/Mandel, Pflegebad Schokolade/Cranberry, Mystischer Orient Pflegebad Feige/Kardamon, Badeessenz Love Letter, Winterbad Zimt, Nelken und Orange.

Ich hoffe ihr fandet es interessant und jetzt würde ich gerne wissen, was haltet ihr von Lush? Und habt ihr da irgendwelche Lieblingsprodukte?

eure Lea♥

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Hört sich super an, schon die Box ist sehr hübsch =) Das Peeling hatte ich auch schon mal im Auge, aber ich hab ja grad Shoppingverbot =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe das Muster:) Oh du Arme ich würde das niemals schaffen:/

      Löschen
  2. Great post just as your all blog. I think that you are an awesome blogger, and I wish you luck in future! Kisses :* If you want, look my blog and follow me if you like it. <3 http://fdiarybyz.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle sachen (:
    wegen der frage zu den klebestreifen, mein papa hat die von der arbeit mitgebracht, aber ich denke mal das es die im baumarkt auch geben wird, zumindestens so ähnliche (:
    mittlerweile habe ich 41 polaroidbilder gemacht (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde Klebestreifen einfach besser als Nägel:) Mal sehen wie ich meine Fotos hin dekoriere:)

      Löschen
  4. Ich liebe Lush Produkte und habe zusammen mit meiner Schwester einige Produkte zu Weihnachten bekommen! Schade, dass du von dem Geruch Kopfschmerzen bekommen hast.

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lush Produkte sind wirklich toll, manche Gerüchte gefallen mir aber wirklich nicht, aber viele sind trazumhaft. Jedoch kann man im Lush eh keine Gerüche testen:-D

      Löschen
  5. Süße Sachen! Ich habe glaube ich (für mich selbst) noch nie was bei Lush gekauft,aber liebe es,daran vorbeizulaufen,da es immer schon 10 Meter vorher und 10 Meter danach total duftet. Gehe auch gerne mal rein und schaue mich um. :)

    Interessiert an Beauty,Fashion,Lifestyle und mehr? Dann schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei! Ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lush Produkte sind wirklich immer schöne Geschenke:)Der Geruch ist wirklich extrem:-) Ich gehe auch meist nur rein und kaufe nichts:-D

      Löschen
  6. Lush ist wirklich super, es riecht immer so wunderbar in dem Laden. Selbst wenn man nur vorbeigeht!
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar :) Vielleicht findest du ja auch mal eine Uhr, die dir gefällt und die du dann immer tragen möchtest!
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wirklich recht, ich glaube nicht das es einfach ist da zu arbeiten mit dem Geruch, der zwar gut ist aber sehr extrem:-)

      Löschen
  7. Sehr schöne Geschenke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Lush Produkte bisher noch nie getestet, aber mit den Produkten wegen den Gerüchen ist das sowieso immer so eine Sache!
    Alles liebe, Marie♥

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich von Person zu Person anders, nicht jeder mag den Geruch, und denke die Produkte gefallen auch nicht jedem:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers