Xmas gifts

Dezember 27, 2015


Heute möchte ich euch ein paar meiner Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich habe mich dafür entschieden euch nur meine "größeren" Geschenke zu zeigen, gefreut habe ich mich aber über jedes kleine Geschenk, was mir der Weihnachtsmann unter den Baum gelegt hat:-)
Mal eine Frage an euch: Bis wann habt ihr an Weihnachtsmann/Christkind geglaubt? Wie habt ihr erfahren, dass es doch die Eltern sind, die die Geschenke bringen?
Falls euch meine Geschichte interessiert, könnte ich die in einem anderen Post auch mal erzählen:)


Endlich ist ein Traum wahr geworden, ich habe meine eigene Polaroid Kamera. Schon vor einiger Zeit wollte ich eine haben, aber mit den Preisen für das Fotospapier haben meine Eltern mir dann doch die Kamera ausgeredet. Nach wirklich langen Recherchen habe ich mich für die instax mini 8 von Fujifilm entschieden. Auch wenn es schon ein neueres/besseres Modell (laut Bewertungen im Internet, soll das andere Modell besser sein)gibt, auch mir größeren Bildern, hat mich doch die Optik eher von dieser angesprochen.

findet ihr auch das sie dekorativ auch noch was her macht:)



 Meine Fotos bewahre ich in dieser Box auf. Vorher waren in dieser Box die Fotos drin, welche ich für meinen Freund ausdrucken lassen habe, um sie dann in ein Foto Album zu kleben (zusammen mit haufenweise glitzer Herzen:-D). Bestellt habe ich die Fotos für meinen Freund bei DM , die liebe Melanie hat mich mit ihrer Verlosung auf die Idee für das Geschenk gebracht.



 Dann habe ich von meinem Freund noch diesen traauumhaften Teddy bekommen*-* Der Teddy ist wirklich das schönste Geschenk was er mir als materielles Geschenk hätte machen können:-)
Der ist fast so groß wie ich, und mega bequem. Seid ich den habe sitze ich immer so zwischen seinen Beinen wenn ich am Laptop bin, das ist wirklich bequem und so kann der Teddy all eure Post mit lesen. Dann und wann flüstert er mir ins Ohr wie hübsch er eure Fotos findet:-)

 

Ansonsten habe ich noch DVDs, Kissen, einen Bademantel, Minions Duschgel und andere Kleinigkeiten bekommen. Ich muss wirklich sagen ich habe mich über alles riesig gefreut. Jedoch war mir dieses Jahr mehr den je wichtig das meine Familie da ist, das war wirklich das größte Geschenk:)
Was habt ihr so bekommen, was war euer größtes Geschenk?

mit ganz viel Liebe eure Lea♥

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Great pictures <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Polaroid Kamera ist wirklich toll, ich habe dieselbe in weiß.
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  3. wirklich super geschenke (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr tolle Geschenke ! über die Anschaffung der instax habe ich auch schon wirklich oft gegrübelt ...

    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte man sich auch wirklich gut überlegen finde ich:) Jedoch finde ich ist es eine wirklich gute Infestition, da man von den Fotos wirklich immer was haben wird:)

      Löschen
  5. Sehr schöne Sachen hast du bekommen :) mein post dazu kommt am Donnerstag <3 ich hoffe du schaust rein. Ich wollte dir gerade folgen, bekomme aber eine Fehlermeldung. Ich versuche es die Tage nochmal. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, den werrde ich mir bestimmt anschauen:)
      Oh, das tut mir leid, ich werde das die nächsten Tage mal überprüfen:-)

      Löschen
  6. Die Kamera ist ja süß!!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen, über die Kamera hätte ich mich bestimmt auch unheimlich gefreut! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe mich auch wirklich sehr gefreut:)

      Löschen
  8. um die Polaroid Kamera beneide ich dich schon ein wenig
    will die auch schon soooo lange haben
    tolle Geschenke liebes :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kamera ist auch wirklich richtig toll:-)

      Löschen
  9. Die Polaroid Kamera ist ja ein Traum und deine anderen Geschenke sind auch super toll! Ich hoffe ich kann mir dieses Jahr auch noch eine zulegen..

    xoxo Cece von
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Kamera lohnt sich wirklich, das macht einfach so Spaß:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers