.. und schon ist 2016

Dezember 18, 2015


War nicht gerade erst Januar? Ich bin doch gestern erst 15 geworden oder nicht? Und die Sommerferien habe doch auch erst gestern geendet?! Wie kann es da schon Dezember sein? Wenn das so weiter geht ist Morgen schon mein Abschlussball!
Die Zeit rennt geradezu an uns vorbei. Während wir noch über gestern lachen ist es schon Morgen.
Es ist unglaublich, meine Schwester ist 18, ich werde 16 und bald sind wir erwachsen. Komisch. Erwachsen? Mit wann ist man erwachsen? Aber das ist ein anderes Thema.
Es ist unglaublich, das letzte Silvester habe ich zusammen mit meiner besten Freundin gefeiert. Dieses feiern wir mit 8 Leuten. Es wird alles so anders sein. Ich freue mich auf das nächste Jahr. Die Erinnerungen die wir schaffen werden, die Momente die so toll sind, dass es uns die Sprache verschlägt. Freue mich auf die Bauchschmerzen die wir bekommen werden, durch die Lachkrämpfe, die nicht zulassen das wir atmen können. Freue mich auf die Tränen, die uns in die Augen schießen, weil wir so glücklich sind.
Aber genauso freue ich mich auf die schweren Zeiten, die wir überwinden und daran wachsen, stärker werden.
Ich bin gespannt was erwartet mich nächstes Jahr. Werde ich nächstes Jahr um diese Zeit glücklich sein? Werde ich ein Ausbildungplatz gefunden haben, oder werde ich doch noch zur Schule gehen?
Das sind nur ein paar Gedanken mit denen ich nichts neue Jahr gehen werde.
Geht ihr mit einem guten Gefühl ins neue Jahr? Ich, ja!
2015 war grandios, 2016 wird unglaublich!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine schöne Weihnachtszeit.
p.s.; den nächsten Post werde ich erst am 24. veröffentlichen. Freut euch schonmal darauf ☻

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder!
    Kaum dreht man sich um, ist schon wieder ein Monat vergangen. Und in einigen Wochen - also gefühlten Minuten - ist 2016. Die Zeit rast einfach so sehr.. ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll.

    Ich bin mir nicht sicher, ob es an meiner Ansicht liegt, aber ich tat mir beim Lesen des Texts etwas schwer, da die Schrift ziemlich klein ist. Vielleicht könnte man sie ein ganz kleinwenig vergrößern :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)Da hast du wirklich Recht, die Zeit vergeht so unglaublich schnell.
      Leider kann man die Schrieftgröße in meinem Layout nicht ändern):

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Die zeit vergeht furchtbar schnell...

    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder :) Ich habe auch das Gefühl, dass gerade erst 2014 vorbei war .. Liebe Grüße, lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Die Jahre vergehen immer echt verdammt schnell. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich freue mich auf das neue Jahr und bin gespannt was mich so erwartet ;)

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt, in einem Jahr kann so viel passieren!:)

      Löschen
  6. Stimmt, es geht wirklich alles so schnell. Vor allem in der Adventszeit, wo es doch eigentlich ruhig sein sollte.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Giveaway
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst einen sehr süßen Gutschein von „LaFraiseRouge“ im Wert von 10€ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht:) Dieses Jahr ging die Adventzeit bei mir auch rasend vorbei.

      Löschen
  7. ein super text und ich stimme dir zu, die zeit rennt an einem vorbei..
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das es dir gefällt:)

      Löschen
  8. Ich glaube, so richtig erwachsen wird man nie, die Zeit vergeht einfach unaufhörlich und immer schneller... =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahre Worte:)Danke für deinen Kommentar:)

      Löschen
  9. Für mich wird es ein sehr lernintensives Jahr mit wenig Freizeit - insofern ist meine Freude auf 2016 begrenzt. Aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass es ein wunderbares Jahr wird. Ich bin mir ganz sicher, dass es für dich auf jeden Fall sehr spannend wird. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich für dich das dein 2016 ganz hervorragent wird:) Mein Jahr wird auf jeden Fall spannend, da Prfümungen auf mich zu kommen und hoffentlich meine Lehre beginnt:)

      Löschen
  10. Ich freue mich über deine Kommentare im am liebsten!
    haha und ich freue mich dass nicht nur die bilder sondern auch der Post so gut ankamen,
    ich muss viel häufiger mal ehrlich rum motzen :D
    Gute Idee, immer her mit den Postwünschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, dass es dich freut:)

      Löschen
  11. Oh ja, das Jahr ging so schnell vorüber. Aber ich freue mich auch auf 2016. Ich wünsche dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers