Süße Fotos+ Jahresrückblick

Dezember 24, 2015

Hey meine Lieben,
vor genau 365 Tage habe ich eine Liste geschrieben, habe mir überlegt, was möchte ich dieses Jahr schaffen, was soll anders sein. Und heute erfahrt ihr was ich umsetzten konnte.

Mein Zimmer um dekorieren
Das habe ich wirklich geschafft, aber noch ist es nicht fertig..ist es doch nie:-D
Mitte des Jahres habe ich neue Tapeten bekommen und habe Möbel umgestellt. Dank Wandschrägen habe ich nicht sehr viele Möglichkeiten.
Demnächst wird aber noch einiges anders:) Und dann zeige ich euch mein Zimmer:-)
neuen Weihnachtsbaumschmuck kaufen
Mit Freuden kann ich euch sagen: ja! Letztes mal bei Ikea sind endlich mal neue Weihnachtskugeln in den Einkaufswagen gewandert. Und ich kann euch sagen die Diskusionen waren nicht leicht!
in der Schule anstrengen
Vor Arbeiten lerne ich, Mappen werden auch einigermaßen gemacht, das mit den Hausaufgaben ist aber immer noch nicht so mein Ding. Meine Noten waren noch nie wirklich schlecht, wobei schlecht immer relativ ist. Aber die letzten Arbeiten sind wirklich gut ausgefallen:-)
für Weihnachtsgeschenke sparen
ich gehe regelmäßig Babysitten und bekomme Taschengeld, daher habe ich nun etwas angespart. Leider ist die Verlockung zu groß, also wird dann und wann dochmal wieder etwas gekauft und schon schrumpfen die Ersparnisse wieder.
für Kamera sparen/kaufen
Ja, ich habe für eine Kamera gespart, leider wieder für etwas anderes ausgegeben. Aber zu Weihnachten wünsche ich mir eine Polaroid Kamera und freue mich schon riesig drauf los zu knipsen:)
Kleiderschrank füllen
eindeutig erfüllt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund wieso ich noch keine Kamera besitze:( :-D
Aber ich habe mir eeiinige neue Schätzchen zu gelegt, wie ihr vielleicht auch gesehen habt, in meinem zahlreichen hauls:-D
mein Lieblingsfoto *-*
Bücherreihen zu ende lesen
irgendwie kann ich das nicht ohne schlechtes Gewissen durchstreichen, also lasse ich es mal lieber.
Einige Bücherserien habe ich vervollständigt, aber nicht alle. Leider lese ich auch nicht mehr all zu viel.
nächstes Silvester mit meinem Freund verbringen
leider nein. Ich werde zusammen mit einpaar Freundinnen feiern und freue mich schon, aber leider kann ich den Punkt nicht abhaken. Jedoch feiern wir in dem gleichen Ort und er wird um kurz nach 0Uhr einmal zu uns kommen.
viel lachen/ viel Spaß haben
Das Jahr war wirklich unglaublich toll. Im letzten Monat konnte ich mit meinem Freund Einjähriges feiern, mit meinen Freundinnen verstehe ich mich besser den je, ich bin selbstbewusster geworden, fühle mich wohl und bin mit mir zufrieden geworden und bin einfach glücklich.
Ich habe viele tolle Momente erlebt, im großen ganzen ist 2015 für mich ein erfolgreiches Jahr gewesen.
Fall ihr nochmal meinen alten Post ansehen wollt dann macht *klick*

Ich hoffe sehr das die Fotos und das drumherum euch gefallen.

Was denkt ihr im nachhinein über das vergangende Jahr?

Frohe Weihnachten eure Lea♥

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Klasse & süße Bilder !
    Ich hoffe du hattest gestern einen tollen Heiligabend:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)
      Danke, mein Heiligabend war sehr schön:)

      Löschen
  2. Wow *-* dein Und ist ja wirklich unglaublich süß !!
    ich finde die Struktur von diesem Blogpost echt toll :)
    einen echt schönen Blog hast du!

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!
    Liebste Grüße, Yasi ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und so ein süsses Hündchen! Da hast du dir doch das meiste erfüllt, alles schafft glaub ich niemand =) Ich wünsche dir frohe Restweihnachten!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)
      Da geb ich dir Recht, alles zu erfullen ist wirklich nicht sehr realistisch:-)
      Ich wünsche dir auch noch schöne Weihnachtstage:)

      Löschen
  4. Der Eintrag ist wirklich klasse geworden! Da sind mir doch meine `Vorsätze`wieder eingefallen, aber mag sowas echt gerne, woran man merkt was man alles so geschafft hat!
    Alles liebe

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das es dir gefällt:)
      Vorsätze sind wirklich schwer durchzu ziehen:-)

      Löschen
  5. eine wirklich schöne post idee und super zu lesen (:
    der hund ist übrigens echt süß!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das es dir gefällt:)

      Löschen
    2. Your dog is so cute! thanks for sharing the pics. Happy holidays!<3
      Lots of love,
      Kayla xo // Kayla's Vibration

      Löschen
  6. Awww...wie süß der Hund bloß ist. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich an sie weiter geben und sie dafür knuddeln:-D

      Löschen
  7. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, du machst so tolle Bilder <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Es freut mich, dass mein Blog dir gefällt:)

      Löschen
  8. Dein Hund ist ja süß :) Wie schön, das du einige Punkte von deiner Liste streichen konntest!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja total viel geschafft. Ich nehme mir oft was vor und schaffe das dann nicht... :D aber damit kann ich leben. Ich freue mich für dich :)
    Liebe grüße.
    P.S. Wenn ich dein Hund sehe klaue ich ihn glaube ich...der ist ja so niedlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Sonst habe ich mir auch immer total viel vorgenommen und nichts geschafft, aber diesmal habe ich es etwas anders gemacht:)
      Haha:-D

      Löschen
  10. ohne ist dein Hund cute!!!

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Bilder sehen wirklich süß aus. Dein Blog ist total schön!
    Ps: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung & ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust!

    Love,
    Julia♥ http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  12. Schön, dass du so viele Punkte streichen konntest! Der Hund ist ja niedlich :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mich auch erst überrascht, da ich die Liste eigentlich schon wieder vergessen hatte:-D

      Löschen

Follower

Google+ Followers