Silvester || Outfit

Dezember 29, 2015



Unglaublich, nur noch zwei mal schlafen und schon feiern wir ins neue Jahr hinnein. Da hab ich mir überlegt das ich euch bis dahin noch zeigen möchte wie ich Outfit, MakeUp und Frisur plane. Dieses Outfit ist auch nur eine Variante, wahrscheinlich überlege ich mir noch ein anders Outfit, da ich die Kette tragen möchte, die meine Schwester mir zu Weihnachten geschenkt hat.   Da meine Schwester nicht Zuhause war und die Dunkelheit schon nahte, musste ich doch zum Stativ greifen. Unglaublich was für eine geknitterte Stirn ich auf den Fotos habe, wirklich nervig. Daher bin ich auch nicht sehr zufrieden mit den Fotos. Hoffe ihr könnt mir meine Blicke verzeihen. So alleine und niemand der mir sagt was ich machen muss, daran muss ich mich noch gewöhnen (falls ich das öfter machen sollte).
 P.S. Ungeschminkt und feuchte, ungestylte Haare, ja so zeige ich mich euch. 





 Schal, Hose, Top-H&M; Schuhe-Bershka
Was plant ihr für ein Outfit für die Feier des Jahres?
Eure Lea♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ein echt süsses Outfit :)
    Das Oberteil und deine Schuhe sind echt toll.
    Ich werde zu Silvester eine Paillettenshorts mit einem schwarzen Top tragen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Freut mich sehr das es dir gefällt:-)
      Das stelle ich mir wirklich gut vor, leider hab ich nichts mit Pailletten.

      Löschen
  2. Haha wie cool das Oberteil hab ich auch und liebe es :) ich weiß noch nicht was ich anziehe, da wir zuhause blieben. Ich denke etwas schickes mit was bequemen drüber. Mal sehen ^^ Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Oberteil ist auch wirklich toll, leider ist es mir etwas zu eng und da wir sehr viel essen werden muss ich mir glaube ich noch was anderes raus suchen:)

      Löschen
  3. Super schöne Schuhe und ein toll kombiniertes Outfit! Ich persönlich mache es mir mit meinen Freundinnen zu Hause bequem und werde dementsprechend mich auch sehr casual kleiden! :)

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich richtig das es dir gefällt:) Ich feier auch zu Hause mit Freundinnen, aber will trotzdem bisschen schicker:)

      Löschen
  4. Schon die ersten Falten? :P

    Die Schuhe finde ich echt toll! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers