Silvester || Nails

Dezember 30, 2015

Seid nicht verwundert, dass jetzt die letzten Tage dieses Jahres so viel von mir kommt. Leider ist mir die Idee hier zu einfach viel zu spät gekommen. Ich habe mich jetzt gerade aber dazu entschieden euch mein Makeup und Frisur erst im kommenden Jahr zu zeigen, weil ich morgen doch recht viel Stress haben werde und das dann zu viel wäre.
Anfangen tu ich mal mit dem Lack welcher am besten zu meinem Outfit passen würde, welches ich euch gezeigt habe. (zum Outfit *klick* hier)
8in1 nail wonder
essie-lovie dovie
essence nail art satin matt top coat

Falls man jedoch, so wie ich, findet das an Silvester einfach Glitzer auf den Nägeln ein Muss ist, für den ist dies vielleicht mehr etwas. Diesen silbernen Glitzer Top Coat habe ich beim Wichteln bekommen. Ich bin von der Marke etwas verwirrt, da dieser Lack von der Marke edding ist, das ist doch normalerweise keine Marke die Nagellacke herstellt, oder?  Nachdem ich mir diese Frage gestellt habe musste natürlich erstmal im Internet geguckt werden und dort bin ich auf dies *klick* gestoßen. Nächstesmal bei Müller werde ich auf jeden Fall nach der Marke ausschau halten, da ich von der Qualität sehr begeistert bin.
edding L.A.Q.U.E. Glittering Top Coat sparkling silver

Dieses Lack ist so naja Silvester, aber er glitzert so schön das ich ihn euch zeigen wollte und bestimmt hat irgendjemand da draußen ein passendes Silvester Outfit für diesen Lack:-D Wieso dieser Lack für Füße ist weiß ich auch nicht und das wäre auch bestimmt keine Farbe die ich mir auf meine Zehen lackieren würde.
essence show your feet toe nail polish

Dieser blaue Lack war zusammen mit dem silbernen Glitzer Top Coat in einem L.E. Päckchen, also der gehört eigentlich unter den, aber das wäre ja zu normal. Der Lack ist wirklich richtig gut, man braucht nur einen kleinen Tropfen für einen Nagel und der ist bei der ersten und noch so dünnen Schicht deckend. Noch dazu ist der Deckel perfekt, falls der Verschluss mal festgetrocknet ist hat man genug Griff um die Flasche aufzubekommen. Bei diesem Top Coat bin ich mir nicht sicher ob es eine L.E. ist, zumindest kommt es aus der the NUDES Kollektion.
edding L.A.Q.U.E. noble night blue
essence 04 cupcake topping

Was habt ihr für Silvester auf euren Nägel geplant?
Welcher dieser vier Vorschläge gefällt euch am besten?

*Würde mich freuen wenn ihr bei meinem Outfit nochmal vorbeischaut*

Eure Lea♥

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Zu Silvesternägeln gehört einfach Glitzer! Besonders die Kombi mit dem rosanen Basiclack gefällt mir sehr gut!

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Farben, die Glitzer nägel gefallen mir am besten.
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, schlusendlich habe ich mich auch für Glitzer Nägel entschieden:)

      Löschen
  3. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt
    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Superschön.
    Alles Liebe aus München, Elisa❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Nägel hast du und ich hatte meine Nägel an Silvester matt schwarz - passend zu meinem Outfit :)
    Ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2016!

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ich hatte meine Nägel am Ende schwarz mit dem Silbernen Glitzer:)

      Löschen
  6. Sieht sehr schön aus - frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. was für ein schönes nageldesign!
    auf dem blog von amely ist mir so eben auf gefallen, dass wir sogar am gelbsten tag Geburtstag haben :p

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombinationen! Ich hatte an Silvester einen violetten Lack mit goldenen Einsprengseln =) Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Das klingt ja gut:-) Danke sehr, gleichfalls:*

      Löschen
  9. Finde die schwarzen Nägel mit dem Glitzer wunderschön, die sehen für mich total nach Silvester aus :)
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei uns vorbei schauen könntest !
    http://rosegoldsisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schlussendlich auch getragen:)

      Löschen
  10. Wow, wirklich tolle Nagellacke!
    Hoffentlich hattest du ein schönes Silvester :)
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen und Feedback hinterlassen, würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    Alina <3
    http://xxiv-diaries.bplaced.net/wordpress/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) ja mein Silvster war sehr schön(:

      Löschen
  11. schöne nagellacke (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Nageldesigns!
    Das erste finde ich persönlich am besten aber auch die anderen sind richtig schön❤

    Liebst Lea
    http://leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers