OotD || London Bluse

Dezember 01, 2015

Hey meine Lieben,
ich habe heute mal wieder ein OotD für euch.
Ich finde das Outfit gut für die Schule, aber auch für etwas schickeres ist es okay:-)



Ach ja und tut mir wirklich leid, dass die Fotos so überbelichtet sind.

Diese wunderschöne, süße, gecropte Bluse habe ich aus London mit gebracht. Ich liebe sie, und wenn ich sie an schaue fühle ich mich als wäre ich wieder mit meinen Mädels in London und renne durch die Straßen:-)

Wir ignorieren die überbelichtung einmal bitte, okay? Danke♥
Die Hose habe ich von H&M und sie ist einfach mal was anderes:) Ich mag das sie vorne so geschnürt ist, an der Seite hat sie jedoch noch einen kleinen Reisverschluss. Jedoch sitzt sie etwas locker, deshalb trage ich sie nicht all zu oft.

Und nochmal Tschuldigung, nicht daran gedacht, dass ich gepunktete Socken anhabe:-D
Die Schuhe sind schon total ausgeblichen, abgetragen und nicht mehr wirklich schön, aber dieses mal mussten sie nochmal an.

p.s. am 13. wird mein Blog schon ein ganzes Jahr alt und ich freue mich riesig:) Habt ihr irgendwelche Wünsche?

Liebe Grüße und einen schönen Dezember wünsche ich euch♥

You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Die Bluse sieht ja cool aus! Ich finde das man solche Teile immer sehr gut kombinieren kann. Magst du mir verraten, was das für ein Nagellack ist? Der gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:-) Der Nagellack ist von essie bahama mama, ich liebe den auch total:)

      Löschen
  2. ein schönes outfit, besonders die bluse gefällt mir (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Sie ist auch wirklich mein Liebling:-)

      Löschen
  3. hübsches outfit :) sieht sehr lässig aus!

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist wirklich süß, ich mag die Spitzendetails am Kragen. :)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Bluse, ich mag solche kleinen Details wie Lochspitze immer total gern =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, ich mag sowas auch immer total gerne:)

      Löschen
  6. LOVE LOVE LOVE this!!! flawless

    deanswolves.com

    deanswolves.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, die Bluse ist wirklich hübsch :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Outfit. Das passt richtig zu dir! :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Süße Bluse, die würde mir selbst ganz gut gefallen.
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, es war auch wirklich Liebe auf den ersten Blick:-)

      Löschen
  10. Sieht super aus, besonders in Kombination mit den Schuhen :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. richtig süßes outfit! würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust <3

    AntwortenLöschen
  12. der Mantel ist ein traum
    richtig schöner look liebes :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das es dir gefällt:-)

      Löschen
  13. Tolle Eindrücke!! Ich würde auch mal gerne mit meiner Schule nach London, ich war bisher mit meinen Eltern und mit meinen Freunden.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) ich möchte auch nochmal nach England:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers