neues Bett und vieles mehr

Dezember 08, 2015

hier liege ich in meinem Bett, in meinem "neuen" Bett. Das ehemalige Bett meiner Schwester, aber für mich ist es neu. Da dachte ich mir schreibe ich mal einfach einen laber Post.
Demnächst kommt noch mein altes, langsam unschönes Sofa weg und dann freue ich mich auch schon riesig auf mein neues. Die Entscheidung war wirklich nicht leicht, da ein Sofa ja auch ein paar Jährchen halten soll und mir immer noch gefallen soll. Entschieden habe ich mich dann für *dieses Sofa* und das Bett sieht ähnlich aus wie *dieses*. Ähnlich, eigentlich nur weil der Kopfteil niedriger ist als bei dem Bett sonst ist es das gleiche Bett. Mit der Zeit spare ich noch auf einen passenden *Sessel* zu meinem Sofa, aber das kann noch einige Zeit dauern.
So das war über mein Zimmer.
Ich habe heute eine mega schwere Biologie Arbeit geschrieben. Natürlich, das was ich am meisten gelernt habe kam gar nicht dran und dann waren da Aufgaben da dachte ich mir nur .. oh. Da hatte ich wirklich noch nie was von gehört. Aber im großen Ganzen denke ich habe ich es ganz gut gemacht.
Ich habe es heute endlich geschafft meine online Bewerbungen abzuschicken. Das ist wirklich kompliziert gewesen und hat mich nicht nur einen Tag gekostet. Wünscht mir Glück, dass es nicht umsonst war. Demnächst werde ich noch eine Bewerbung wegbringen.
Nun werde ich noch anfangen das Geschenk für meinen Freund zu machen, aber das werde ich wahrscheinlich heute nicht mehr fertig kriegen.
Wie war euer Tag? Was habt ihr so unternommen?
liebe Grüße Lea♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Das Sofa, das du dir ausgesucht hast, ist mega schön :) Total gemütlich. & ein paar hübschen Polstern dazu wird es bestimmt gleich noch schöner und gemütlicher! :)
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue
    Auf meinem Blog gibt es übrigens gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ich werde es dann noch mit ein paar süßen Kissen und einer kleinen Decke aushübschen:)

      Löschen
  2. Was für tolle Bilder, du bist so hübsch <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. ich drück dir die Daumen, dass es mit deiner Bewerbung klappt :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    P.S: Auf meinem Blog gibt es passend zur Adventszeit Paperblanks Notizbücher zu gewinnen. Ich freue mich, wenn du vorbei schaut :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Mir macht Zimmerplanung immer so viel SPaß, wie wärs denn mal mit einer Roomtour? ;-)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ich freue mich auch schon riesig meine eigende Wohnung einzurichten:)
      Wenn mein Zimmer fertig eingerichtet ist, wird es eine Roomtour geben:-)

      Löschen
  5. wirklich sehr schöne bilder! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Diese Bilder von dir sind echt wunderschön !
    Das Licht sieht toll aus !

    Ganz liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers