Klassenfahrt nach England || 5. Tag || London

Dezember 15, 2015

Hey meine Lieben,
das ist dann heute auch schon leider der letzte Teil der England Fotos.
Ich hoffe die Tagesberichte haben euch gefallen:)

Da wir in der letzten Nacht doch recht wenig Schlaf hatten, ich besonders da es mir Gesundheitlich in der Nacht wirklich nicht gut ging, waren wir morgens doch alle recht erschöpft.
Als Sack und Pack wieder im Bus verstaut war, sind wir dann mit der U-Bahn nach London rein gefahren. Dort waren wir dann in einem wunderschönen Park. Da wurde uns gesagt , immer in die Richtung und in 5Minuten seid ihr in der Shopping Meile. Ja ne is kla. Wir waren zu 6. unterwegs. Sind gerade zu gerannt und haben fast eine 3/4 Stunde gebraucht. Und ob es wirklich die Straße war wo wir hin wollten bezweifle ich. (Und beim Weg fragen sind wir sogar wirklich auch noch auf Deutsche getroffen, die wir aber erstmal auf Englisch angesprochen haben:-D Die haben auch nur gelacht:-D)
Als wir da waren, haben wir eigentlich auch nur Souvenirs gekauft. Jedoch hatten wir alle noch ziemlich viel Pfund, da wir uns an den vorigen Tagen nicht getraut haben viel auszugeben.
Als wir kaum noch Zeit hatten sind wir in einen total coolen Laden gegangen. Dort habe ich mich noch in eine wunderschöne Bluse verliebt(und gekauft, natürlich*-*), meine beste Freundin in eine traumhafte Handtasche und eine andere gute Freundin hat sich richtig coole Converse gekauft:-)
Danach haben wir panisch eine U-Bahn Station gesucht. Als wir dann da waren mussten wir dann gucken wohin mit uns. Wir wussten nicht welche Strecke wir fahren müssen. Immer noch total panisch und voll unter Zeitdruck saßen wir dann endlich in der richtigen Bahn. Wir sind auch nur knapp zu spät bei dem Treffpunkt angekommen. Jedoch konnten wir als fast einzigste sagen, dass wir es geschafft haben ganz selbständig in dem uns fremden Londoner U-Bahn Netz zurecht gefunden zu haben.
Danach sind wir dann mit dem London Eye gefahren:-)
Es war wirklich toll. Erst denkt man so, was soll ich den eine halbe Stunde da gucken, aber es war wirklich toll und interessant. Dort habe ich auch diese Fotos geschossen.
Danach sind wir dann zum Bus gelaufen und haben uns auf den Heimweg nach Deutschland gemacht.




Diese süße Schokolade habe ich mir in London gekauft, genauso wie diese niedlichen Gummibärchen:)

Um 7Uhr morgens sind wir dann wieder Zuhause angekommen. Endlich lag ich wieder in MEINEM Bett. Ich konnte im Bus kaum schlafen, da mir auch ziemlich kalt war. Da ich meinem Freund meine Decke gegeben hatte, damit er schlafen konnte und einem Kumpel der auf dem Boden geschlafen hatte, habe ich mein Kissen gegeben.
Aber es war ganz okay.
Ich denke ich werde die Tage noch mal eine kleine Zusammenfassung schreiben und werde nochmal genau schreiben wir ich die Fahrt fand. Dann werde ich euch auch nochmal zeigen was ich mir gekauft habe:)
liebe Grüße Lea♥

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Die Tage waren bestimmt toll und London ist einfach eine der schönsten Städte überhaupt, aber ich bin auch immer wieder froh wenn ich wieder in MEINEM Bett schlafen kann :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tage waren wirklich toll:)
      London ist wirklich schön, jedoch bevorzuge ich noch Eastbourne:)

      Löschen
  2. Toller Post! Das erinnert mich an meine Klassenfahrt nach London damals :D
    Liebe gRüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. London ist sooo schön, klingt nach einer tollen Zeit. Schöne Bilder <3
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, in diesen Großstädten sind die Leute einfach ganz andere Strecken gewöhnt, da haben sie vielleicht ein anderes Zeitgefühl... in Paris hat es mich auch wahnsinnig genervt, dass man für jede Strecke gleich 3 Ubahnen nehmen muss, da hab ich es für den Alltag doch lieber eine Nummer kleiner =) Schöne Fotos!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total kein UBahn Fan. Hier bei uns im Ort fährt jede Stunde ein Bus und das reicht mir:)

      Löschen
  5. wirklich schöne bilder (:
    mit dem london eye wollte ich in london auch fahren, aber dafür hat die zeit leider nicht gereicht..
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)
      Das ist schade, das London Eye lohnt sich wirklich:)

      Löschen
  6. Tolle Impressionen! :)
    Ich war leider noch nie in England...
    Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt. Ich freue mich wenn du dort teilnimmst! :) http://lauraskreativecke.blogspot.com/2015/12/blogvorstellung-ein-dankeschon-euch.html
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)
      Dann hoffe ich das du irgendwann noch die Chance hast nach England zu kommen.

      Löschen
  7. Da mag ich auch unbedingt bald mal wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!:) Ich wollte schon immer mal nach London, aber irgendwie war ich noch nie dort:/
    Ich wünsche dir tolle Weihnachtstage:*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Dann hoffe ich für dich, dass du mal die Möglichkeit bekommst dort hin zu kommen:)
      wünsche ich dir gleichfalls♥

      Löschen

Follower

Google+ Followers