Notd || bahama mama - essie

November 01, 2015

Hey Leutchen,
heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen.
Vor ein paar Tagen bin ich alleine in die Stadt gefahren um das Geburtstagsgeschenk für eine Freundin zu holen. Und als ich dann schonmal los war habe ich noch ein bisschen bei dm rum geguckt.
Gefunden habe ich diesen wunderschönen Nagellack. Ich hatte ihn schon in der Hand als mir aufgefallen ist das es den auch zusammen mit diesem kleinen Nagellackentferner gibt, dann habe ich natürlich das genommen:)

 Ich finde es ist eine schöne Farbe für den Herbst, aber auch im Sommer würde ich ihn tragen.
Unter dem Lack trage ich den 8in1Nailwonder, denn ich euch schonmal vorgestellt habe. *Klick*
 Die Farbe habe ich in zwei Schichten aufgetragen, eine würde reichen, aber ich wollte das es ganz deckend ist.

 Leider kann man die Farbe auf meinen Fotos nicht so richtig sehen, aber das werde ich ein anderes mal nachholen.
Ich weiß auch nicht ob es an der Kamera lag, aber ich bin mit den Fotos irgendwie nicht richtig zufrieden. Irgendwas gefällt mir an den Fotos nicht, kennt ihr das auch?:)

 Ich glaube Bahama mama ist eine recht bekannte Farbe von essie. Auf jeden Fall ist es eine wirklich wunderschöne Farbe, die bei mir jetzt wahrscheinlich Dauergast auf meinen Nägeln sein wird.
Es ist ein schöner dunkler Rot Ton, ich weiß auch nicht wie ich ihn beschreiben soll aber er ist traumhaft und nicht nur für den Herbst geeignet:)

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr einen Lieblingslack, wenn ja welchen?:)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Halloween?! :)
xoxo lea♥

You Might Also Like

42 Kommentare

  1. die farbe sieht wirklich super aus und perfekt für den herbst (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe schreit ja richtig nach Herbst, haha! Tolle Farbe :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch:)
      Ich finde die Farben auch toll:)

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe richtig schön.
    Ich liebe Essie Nagellacke, weil sie viel länger halten als all die anderen.

    Liebe Grüße
    Alina


    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Farbe auch sehr:)
      Ich finde essie Lacke auch gut, aber leider kosten sie, finde ich, sehr viel, für einen Nagellack.

      Löschen
  4. Eine tolle Farbe, die steht bei mir auch noch auf der Wunschliste =) Solche gedeckten dunklen Farben trage ich einfach am liebsten...
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)
      Bei mir kommt das irgendwie immer auf die Stimmung an, aber meistens trage ich auch dunklere farben:)

      Löschen
  5. ich liebe diese herbstlichen, dunkel roten/braunen töne
    essie hat generell NUR schöne farben
    aber den ton finde ich ganz besonders schön <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, gibt nichts schöneres zu dieser Jahreszeit*-*
      Find ich auch, mir gefallen eig alle Farben von essie, leider kann ich mir nicht zu oft welche kaufen, da so doch nicht so billig sind.

      Löschen
  6. Hach diese Farbe ist sooo toll. Ich habe Bahama Mama auch in meiner Essie Sammlung und ich finde ihn wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe sollte einfach jeder haben*-*

      Löschen
  7. Der nagellack sieht toll aus! Ich liebe Essie :)
    xx
    Sarah

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade eine echte Innovation zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, finde ich auch:)
      Habe gleich mal mitgemacht:-)

      Löschen
  8. Ich liebe diese Farbe, traumhaft, perfekt für den Herbst!

    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack ist toll! Ich liebe dunkle Rottöne :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch sehr gerne dunkle Rottöne:)

      Löschen
  10. Guten abend liebe Lea,
    Der Lack ist wunderschön!!! :)
    Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag:-)
      Dankee sehr, sehr lieb von dir:)
      Ich werde vorbei schauen:*

      Löschen
  11. Tolle Farbe! :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe diese Farbe auch in meiner Essie-Kollektion und liebe sie für den Herbst! :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  13. Eine super schöne Farbe! Essie Nagellacke finde ich generell total überzeugend :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essie ist wirklich eine sehr gute Marke:)

      Löschen
  14. Eine tolle Farbe und toller Blog:)
    Ich finde es echt toll auch jüngere Blogger wie mich zu finden :)
    LG Nicole
    http://nifashioncol.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:-)
      Ich finde das auch immer toll:-)

      Löschen
  15. Die Nagelfarbe ist wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  16. Der Nagellack ist super super schön!
    Selbst habe ich nur einen günstigen Dupe von Bahama Mama, mit dem ich auch zufrieden bin :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sind oft Essie Lacke oft auch zu teuer, da sind Dupes sehr praktisch:-)

      Löschen
  17. Die Farbe sieht sehr schön aus *.*
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  18. oh die Farbe ist soo schön! passt perfekt in die Herbst und Winterzeit ♥ Ich suche schon seit ewigkeiten nach genau so einer Farbe ... werde bei Essie wohl mal zuschlagen :)
    Liebe Grüße
    Svea
    http://ahicksvillegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)
      Dann schlag da mal zu, es lohnt sich wirklich:-)

      Löschen

Follower

Google+ Followers