London || Tag 3

November 26, 2015

 Hallo meine Lieben,
ich habe heute endlich mal den nächsten Teil meiner England Fotos.
Leider habe ich an dem Tag kaum Fotos geschossen:(

3. Tag

Verdammt ist das schon lange her:-( Ich möchte unbedingt nochmal zurück.
An diesem Tag sind wir mit dem Bus etwas länger gefahren, leider weiß ich nicht mehr wie es dort hieß.
 Auf dem Weg zu diesem Berg musste der Bus durch so eine enge Straße fahren, dass die Zweige rechts und links am Bus geschabt haben, dass war schon gruselig. Dann mussten wir alle aussteigen, weil die Straße so eng war und da eine Kirche stand, die mit einer Ecke auf die Straße etwas rausgeragt hat. Also konnte der Bus nicht vor und zurück. Wir waren eigentlich sowieso schon da und sind dann auf den Berg gelaufen. Aber wie der Bus da weg gekommen ist, ist und bleibt mir ein Rätsel:-D
 Auf dem Berg sind wir dann ein wenig rumgelaufen und dann in so eine Räuberhöhle gegangen. Das war ziemlich langweilig. Von da aus sind wir dann wieder runtergelaufen. Ich bin mir irgendwie nicht mehr sicher, aber es muss noch an dem Tag gewesen sein. Aber danach sind wir glaube ich noch in die Stadt dort in der Nähe etwas bummeln gegangen.
Als wir in der Stadt fertig waren, sind wir in so ein "Kino", nein so kann man das nicht nennen. Hm ein hässlicher Schuppen in dem Bänke standen und eine Leinwand auf der wir uns so einen Informationfilm über so eine Burgruine und seine Geschichte angeschaut haben.
Als wir dann daraus gekommen sind, ist mir dann so voll dumm aufgefallen 'wups da steht ja diese Burgruine'. Ja ich wurde ausgelacht:-D
Dort haben wir noch etwas Zeit verbracht, Fotos geschossen und rumgealbert:-)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen:)
Vermisst ihr den Sommer auch so wie ich?
xoxo Lea♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Sehr schön, ich liebe England :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) ich auch, traumhaftes Land:)

      Löschen
  2. Tolle Fotos. England und besonders London sind einfach so wunderschön.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:-)
      Sehe ich auch so, einfach so anders als Deutschland:)

      Löschen
  3. Sehr schöne Eindrücke hast du da mitgebracht! ♥
    Ich komme auch gerade erst aus London :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt:)
      Das freut mich, London ist wirklich eine schöne Stadt:)

      Löschen
  4. Super schöne Fotos! Ich liebe England so sehr. Nächstes Jahr ziehe ich nach London und kann es kaum abwarten!!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)
      Das klingt ja toll, freue mich schon auf die Posts darüber zu lesen:-)

      Löschen
  5. Deine Fotos sind ein Traum ♥ Da packt mich doch gleich das Reisefieber :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:-) Dann hoffe ich das du schnell wieder in Urlaub kommst:-)

      Löschen

Follower

Google+ Followers