Kleines Review || grünes Badesalz

November 19, 2015


Hey Leutchen:)
heute habe ich ein kleines Review für euch.
Dieses Badesalz habe ich im Zucker&Salzland bekommen, dasswar in einem Ort namens Bad Oeynhausen, aber ich denke mal das Geschäft gibt es auch noch wo anders. Oder alternativ ein ähnliches Produkt findet man bestimmt im dm oder ähnlichem.
Ich bin von dem Salz wirklich total begeistert. Zuerst erschien mir der Geruch doch etwas stark, jedoch wenn man das Salz in das Wasser gibt ist der Geruch eher dezent und angenehm.
Weil ich euch den Geruch beschreiben wollte, habe ich extra meine Eltern nochmal gefragt, weil ich den Geruch nicht einordnen kann. Das hat mich aber auch nicht weiter gebracht, weil sie auch nicht wussten, welche Geruchsrichtung das ist:-D
Man kann nicht sagen das es nach Kräutern riecht, aber keinen Falls chemisch, so was finde ich immer ganz schlimm. Es ist einfach undefinierbar.
Mit dem Salz färbt sich das Wasser etwas grünlich, was ich eigentlich ganz schön finde. 
Jedoch empfinde ich es als etwas unangenehm das die Haut im Wasser, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, sich so trocken bzw, rau an fühlt. Das ist aber nicht schlimm, da ich nach dem Baden eh immer noch kurz duschen gehe, um meine Haare zu waschen und danach creme ich mich noch ein. 
In dem Glas sind 300g enthalten und es war nicht zu teuer wie ich fand, leider weiß ich den Preis nicht mehr. Und noch da zu hat man dieses wunderschöne Glas.
Ihr seht schon die Fotos sind bei Snapchat gemacht worden, dort heiße ich lea07h. Dann seit ihr immer auf dem Laufenden:)
Und zu ende ist das kleine Review:) hättet ihr öfter mal Lust auf Beiträge dieser Art? Dann lasst es mich doch bitte in den Kommentaren wissen.
liebe Grüße Lea♥

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Das Badesalz hört sich ja toll an. Gerade jetzt gehe ich sowieso wieder häufiger Baden :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was gibt es auch schöneres zu dieser Jahreszeit:)

      Löschen
  2. Das sieht ja wirklich hübsch aus, besonders das Glas! Da müsste ich das Badesalz eigentlich auch mal testen, aber irgendwie hab ich nie die Geduld fürs Baden... =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch:)
      Irgendwie möchte ich immer Baden gehen, aber bin dann wieder zu faul, aber wenn ich einmal drinn bin kriegt man mich schwer wieder raus:-D

      Löschen
  3. Schöne Review :-) Das Badesalz sieht echt toll aus!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner post (:
    ich gehe so oft baden, das ist wirklich ganz schlimm bei mir momentan :D
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:-)
      ich würde gerne öfter baden, kann mich immer schlecht aufrappeln.

      Löschen
  5. Das hört sich ja wirklich toll an!
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, ich liebe ja alles was mit 'baden' zu tun hat, sieht super aus <3
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ich glaune Mädchen lieben einfach baden:-)

      Löschen
  7. Klasse Post :)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/11/ready-for-fall-modeschmuck.html

    AntwortenLöschen
  8. Uii, ich liebe baden :D

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen? <3

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers