Klassenfahrt nach England || 2. Tag || Eastbourne

November 05, 2015


Hey,
heute werde ich euch von meinem zweiten Tag in England berichten. Leider habe ich keine professionelle Kamera, daher sind die Fotos alle nur mit dem Handy gemacht, aber ich finde die Kamera von meinem Handy (LG g3 s) ganz in Ordnung:)

2. Tag

So mittelmäßig ausgeschlafen begann der Tag schon recht früh. Um 8Uhr war Treffen an der Bushaltestelle angesetzt.
Als alle eingesammelt waren, sind wir dann mit dem Bus nach Eastbourne gefahren.

 Als wir noch im Bus saßen, der Bus stand( keine Ahnung wieso:-D ) etwa eine halbe Stunde noch auf der Straße bevor wir ausgestiegen sind, da dachten wir die ganze Zeit noch so 'wow wie schön das hier aussieht' und haben so gehofft das wir dort aussteigen, haben wir dann auch getan:)
Zuerst sind wir an diesen wunderschönen Strand gegangen, mir fällt gerade auf das alle Strände an den wir waren mit Steinen und nicht mit Sand waren:) Es war so schön und die Luft war so schön frisch:-)

 Danach sind wir auf diesen wunderschönen Pier gegangen. Hier seht ihr mal die Aussicht*-*
Und was ich wirklich hier in Deutschland vermisse: am Wasser stehen, und am Horizont nichts sehen, als wenn die Welt dort ein Ende hätte.

Dieses Foto habe ich mit reingenommen, weil ich euch noch etwas über diesen Pier erzählen wollte. Im letzten Jahr sind große Teile diesen wunderschönen Piers abgebrannt. Die Wasserbrücke musst schon einige Male neu gebaut, erweitert oder repariert werden, wenn ich das richtig verstanden habe. (wollte bisschen mit meinem Wissen angeben, muss auch mal sein:-D )

In Eastbourne hatten wir noch eine Führung, auf englisch, was ich auch fast komplett verstanden habe:) Danach waren wird dort noch kurz in der Stadt und ich habe mir Schuhe gekauft:)

 Gegen ca.15Uhr sind wir dann zu den white Cliffs (Beachy Head) gefahren.
Es war so traumhaft schön, einfach unbeschreiblich. Ich hoffe ich werde noch mal an diesen Ort zurück kommen.
Es war zwar wirklich ziemlich windig und frisch dort, aber dort ein wenig rum zu laufen war so schön und die Luft tat so gut:-)
 Natürlich wurden überall haufenweise Selfies gemacht:)

 Danach sind wir mit dem Bus noch etwas weiter gefahren und konnten dann unten an der Klippe noch etwas rumlaufen. Es war so traumhaft (wie oft will ich das bitte noch sagen?! :-D ).
Mit zwei Freundinnen bin ich noch auf diesen ekeligen grünen Steinen rum balanciert:) Eine ist natürlich ausgerutscht:-D Keine Sorge es war nicht schlimm, nur so witzig, dass wir beide auch noch fast hingefallen wären:-D

Danach haben wir uns noch auf die Steine gelegt, es war sogar bequem:)
Dort habe ich dieses Foto geschossen.
Es war ein wirklich schöner Tag, an den ich mich gerne wieder zurück erinnere*-*

Ich hoffe die Fotos gefallen euch:)
Hättet ihr Interesse an einem kleinen London Haul?:)

xoxo Lea♥

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Schöne Bilder, ich möchte auch umbedingt mal nach England.
    Der Haul klingt super :)

    Alles Liebe Anna-Lena :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)
      England ist wirklich schon, die Reise lohnt sich wirklich total:)

      Löschen
  2. Schöne Bilder!
    Liebe Grüße,
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
  3. WIe schön! Ich wünschte ich wäre damals auch auf Klassenfahrt ins Ausland gefahen. Was besseres gibt's nicht!
    Hast du vielleicht Lust an unserem Giveaway teilzunehmen? Das findest du auf unserem Blog, wenn du ein paar Posts runterscrollst!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wirklich recht:) So kommt man leicht ins Ausland, später muss man alles selber planen und ich denke mal das es dann auch teurer wird. Das ist wirklich eine tolle Möglichkeit in der Schule:)
      Ich habe schon teilgenommen:-)

      Löschen
  4. wirklich sehr schöne bilder und hört sich nach einem tollen tag an (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ja es war ein wirklich schöner Tag:)

      Löschen
  5. Sieht wirklich schön aus! Wir waren auch erst auf Studienfahrt in London, haben da aber nicht die White Cliffs besucht :(
    Alles Liebe ,Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)
      Das ist schade, aber dann habt ihr bestimmt andere schöne Sachen gemacht:)

      Löschen
  6. liebe Lea, schön dass ich an deiner Englandreise und den Erfahrungen dort durch diese schönen Fotos auch teilhaben kann :)
    ich denke, jede Reise ist auf ihre ganz besondere Weise etwas sehr wertvolles und die englische Küste ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du ja schön geschrieben:) Aber das tue ich doch gerne:-)
      Du hast vollkommen Recht:)

      Löschen
  7. Hi, beautiful!
    Much enjoyed meeting your blog.
    I am finding that it is very stylish , you have a beautiful view and is full of useful information.
    Kisses Brsil !
    http://viciadaporlivro.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  8. Hey hun, Such beautiful pictures hun! I wanna travel here now. I could never get enough of nature.
    What a great post <3

    http://kaylasvibrations.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Trotzdem wirklich schöne Fotos =) Ich will ja schon ewig mal nach England, mein Freund war während des Studiums da und schwärmt immer davon, aber irgendwie hat es bis jetzt zeitlich nie hingehauen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)
      England ist wirklich schön:) Dann hoffe ich das du es irgendwann nach England schaffst:)

      Löschen
  10. Sehr schöne Bilder :) Klassenfahrten sind immer klasse. Das macht einfach unendlich viel Spaß und man vergisst es nie. Wenn du Lust hast könnten wir uns gegenseitig unterstützen. Hinterlass mir doch gerne dazu einen Kommentar auf meinem Blog. Ich folge dir dann gerne zurück. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)
      Finde ich auch, Klassenfahrten sind immer irgendwie toll:)

      Löschen
  11. Sehr schöne Fotos :)
    England ist ein wirklich schönes Land.
    Würde gerne wieder dorthin fahren, leider ergibt sich nie die Zeit.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)
      Da kann ich dr wirklich nur zustimmen:) ich möchte auch unbedingt nochmal dahin zurück:)

      Löschen
  12. Wundervolle Eindrücke, sieht richtig schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. das ist soo schön, da bekomme ich fernweh :)
    Hast du Lust an unserem Gewinnspiel teilzunehmen? Wir verloren eine Haarkur. Scroll auf unserem Blog dazu einfach ein paar Posts runter:)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) ich möchte auch am liebsten gleich wieder los fahren, einfach irgendwo hin:)
      An deinem Gewinnspiel habe ich schon teilgenommen:)

      Löschen
  14. Das sieht so toll aus! *-*
    Die Küsten von England sind generell immer so schön....

    xxSarah
    It's not a picture perfect life
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)
      Dort sieht es einfach traumhaft aus:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers