hello Autumn || cuddly Outfit || #8

November 16, 2015

Hallo meine Lieben,
 nach gefühlten eeewigkeiten habe ich endlich mal wieder ein Outfit für euch. Ich weiß gerade gar nicht wie lange es wirklich her ist, aber momentan fühlt es sich für mich so an, als wenn das Haupthema meines Blogs Kekse ist (naja so viele Kekse waren es nun auch nicht).
 Als aller erstest: ich seh doch aus wie so ein Kreidegesicht.
Auf den Fotos bin ich wirklich total überbelichtet, und es stört mich. Jedoch wollte ich euch das Outfit nicht vorenthalten, hoffe ihr könnt darüber hinweg schauen. (p.s. ja Jana jetzt sehe ich es auch ich stehe wirklich schräg:-D )
Ist es ein Kleid, ist es nur ein langer Pulli:)
Ich trage ihn einach mit einer Leggins. Wenn ich es als Kleid nehmen würde, würde ich "das Kleid" mit einer Strumpfhose und vielleicht etwas robusten Stiefelletten kombinieren. Hättet ihr Lust das ich euch mal so ein Outfit zeige?

Dieses Outfit ist einfach perfekt für die kalten Tage.
Vor ein paar Tagen war ich so angezogen zur Schule(wo ich mit dem Fahrrad hin fahre), danach habe ich noch etwas rumgelegen und später war ich noch mit unserem Hund laufen und mir war nicht einmal kalt.

 Geplant war dieses Outfit miteiner anderen Kette, leider ist mir dann ausgefallen das die Kette durchgerissen ist. Daher musste dann diese Kette herhalten. Normaler weiße ist es eine dreier Kette, aber eine ist wohl in den Pulli gerutscht.

Dieses Armband habe ich mir während meinem Praktikums gekauft und ich finde es ist eine schöne Erinnerung daran.
Es ist recht schlicht, einmal dieses goldene Kettchen und daran sind weiße, kleine Perlen gebunden.

Die Schuhe gehören eigentlich meiner Schwester, aber zu diesem Outfit passen sie einfach:)

 Das wars auch schon wieder von mir:)
Ich hätte noch ein Apfelkuchen Rezept, hättet ihr Interesse?:)

xoxo Lea♥

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Schönes Outfit, sehr schlicht und lässig =) Der Pullover sieht kuschelig aus, so einen bräuchte ich auch noch =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)
      Kuschlige Pullover sind wirklich ein Muss:-)

      Löschen
  2. Schönes Herbstoutfit. Die Farbe von dem Pullover ist klasse :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Freut mich das es dir gefällt:)

      Löschen
  3. Schönes Herbstoutfit. Genau passend! Vor allem der schöne Rotton deines Pullis :) Und deinen Schmuck find ich auch klasse dazu!
    Ich freue mich außerdem über die schönen Worte und das tolle Zitat von dir :) Hat mich sehr gefreut zu lesen! Schau gern wieder vorbei...ich freu mich auf dich!
    Bis bald und einen tollen Abend dir,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das es dir gefällt:)
      hab ich gerne getan:)

      Löschen
  4. Oh very cute sweater daring
    Lovely outfit
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Dein Pulli gefällt mir total!!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schönes outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hey =)
    Sehr nettes und gemütliches Outfit =) besonders schön finde ich die ketten =)

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das es dir gefällt:-)

      Löschen
  8. Die Farbe steht Dir super! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look, dein Pulli sieht wirklich super aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr tolles Outfit :) Das schoene Rot steht dir sehr.

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers