Klassenfahrt nach England || 1. Tag

Oktober 28, 2015

 Hey meine Lieben,
endlich komme ich auch mal dazu über meine Klassenfahrt zu schreiben. Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu aufrappeln die Fotos zu sortieren und dies hier zu schreiben.
Ich bin nun schon eine Woche wieder zurück und weiß nicht ob ich noch alle Abläufe wieder zusammen kriege, aber ich versuche es:)

1. Tag

Mein Tag begann schon, wie ihr vielleicht auf dem ersten Bild schon gesehen habt, um 5Uhr.
Etwa gegen 6Uhr war ich dann in der Schule, hab mich dann von meinem Vater und meiner Schwester verabschiedet, meine Mutter konnte leider nicht mitkommen.
Um ca. 6.30Uhr sind wir dann losgefahren. Ich war eine der wenigen die Kissen und Decke mithatte, und ich kann das wirklich nur empfehlen(viele haben sich in London noch eine Decke für die Ruckfahrt gekauft:D). Wir sind von Frankreich aus mit der Fähre nach England gefahren, ca. 1 1/2 Stunden. Die Fahrt war ganz okay, aber zwischendurch ging es mir nicht so gut, aber ich war jetzt nicht richtig Seekrank:)

Um etwa 9Uhr sind wir angekommen und würde von unseren Gastfamilien abgeholt.
Da ich an dem Tag kaum Fotos gemacht habe wollte ich noch etwas von der Gastfamilie erzählen.

Die Familie, in der ich und meine beste Freundin waren, bestand aus Vater, Mutter, zwei Töchtern und zwei Katzen:) An dem Tag an dem wir angekommen sind hatte die ältere Tochter ihren 14. Geburtstag. Leider weiß ich nur noch das der Vater Stefen heißt, die ältere Tochter Romily und die jüngere (ca. 10Jahre alt) Elenoir. Leider aber habe ich auch noch vergessen wie die Katzen heißen:(
leider konnte ich die braune Katze nicht besser fotografieren
Die Katzen waren total süß, die linke wollte ständig in unser Zimmer, aber ich habe sie immer wieder rausgetragen:)
An dem Abend bin ich noch duschen gegangen, weil wir nicht morgens duschen gehen sollten. Danach sind wir auch ziemlich schnell schlafen gegangen.
Insgesamt waren wir recht zufrieden mit unserer Familie, es hat uns an nichts gefehlt und es gab Wlan:)

Insgesamt waren wir 5Tage weg und zu denn anderen Tagen werden noch Post folgen.

Wart ihr schonmal in England?
Oder in Gastfamilien?

xoxo lea♥

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. hauptsache ist immer: Es gab wlan! :D war bei unserem Polen-Austausch nicht anders, kaum war man in einem Cafe oder so: Hat schon jemand geschaut obs wlan gibt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bei uns genau so:)
      Bei uns meinten alle auf der Fähre gäbe es Wlan, dann waren wir da und natürlich gab es welches, aber wir konnten uns da nicht anmelden:-D

      Löschen
  2. Hallo liebe Lea, toller Post! :) Die Bilder von den Katzen sind so süß. Die lassen mein Herz ja sofort höher schlagen, da ich selbst eine Katze habe. :D und nein ich war leider noch nicht in England. Gehört aber definitiv zu meinen nächsten, angepeilten Reisezielen.

    P.S.: Ganz toller Blog, bist auch eine super Hübsche.
    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:-)
      Die Katzen sind auch total süß gewesen:) Ich hätte auch später gerne mal eine Katze, oder einen Hund:-)
      Ich finde England total toll und ich hoffe es war nicht mein letzter Ausflug dorthin:)
      Danke sehr, liebe Alina♥

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke sehr:) Katzen sind einfach süße Tiere*-*

      Löschen
  4. haha ja die Jugend von heute und die Sache mit dem w lan
    toller post,
    Klassenfahrten vermisse ich so sehr

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu:-D Einige von meinen Freunden waren damit schon einwenig nervig:-D
      Danke sehr:) Ich finde auch schade das es jetzt sschon meine letzte war.

      Löschen
  5. Das klingt doch schonmal toll und die Kätzchen sind natürlich sehr süss =) Wünsche dir noch viel Spaß =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Die Katzen wären mein Highlight gewesen :D <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post, ich freue mich schon auf die weiteren.
    Bei uns gab es bis zu diesem Jahr auch imemr eine Klassenfahrt nach England, dass wurde jetzt aber leider abgeschafft.
    Aber wir hätten auch 12 Stunden mit dem Bus fahren müssen. :/

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)
      Oh das tut mir leid, das es bei euch abgeschafft wurde. Wir sind auch so lange gefahren, aber ich finde es lohnt sich wirklich:)

      Löschen
  8. Ich liiebe Klassenfahrten ! Ich fahr nächstes Jahr mit meinen Freunden nach Schottland und freue mich schon wahnsinnig darauf :)

    Schöner Post,
    Nadine ♥️

    Schau auch mal bei mir vorbei:

    travelingwithnikon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Klassenfahrten auch immer toll, leider war das schon meine letzte:(
      Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß schon mal im voraus:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers