Home sweet home | 50 Fragen, 50 Antworten

Oktober 18, 2015

Hey Leutchen, habt ihr mich vermisst:)
 ich bin endlich wieder in meinem geliebten zu hause.
Ich hatte eine wirklich wunderschöne Klassenfahrt mit Hochs und Tiefs. Aber noch will ich nicht so viel verraten:) Da zu wird noch ein ausführlicher Post kommen:) Dann verrate ich auch wo ich war:)
Ich sage nur, bitte nicht nochmal so lange Bus fahren :-D 
 Da dieser Post eigentlich nur dazu dienen sollte das ihr wisst das ich wieder da bin, wäre er nun wirklich sehr kurz. Aber dank meiner lieben Schwester muss ich noch diese 50 Fragen beantworten und dann dachte ich mir so, dann mach ich das jetzt:)
1. Was hast du gerade an?
Meinen geliebten Onecie.

2. Je verliebt gewesen?
Glücklich vergeben, also eindeutig ja:)

3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Von meiner Seite aus, nein. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, meiner Meinung nach.

4. Wie groß bist du?
Da ich ständig gefragt werde, weiß ich das ziemlich genau. 1,63m.

5. Wie viel wiegst du?
Na na sowas fragt man doch nicht:-D Aber ich kann sagen das ich zufrieden bin:)

6. Tattoos?
Nein, vielleicht wenn ich älter bin.

7. Piercings?
Mein geliebtes Helix. 
Geplant sind eigentlich nicht mehr, außer dass ich noch gerne auf der Seite ein Ohrloch dazu hätte:)

8. Lieblings TV-Charakter?
Schwierig. Hab eine Woche kein Fern mehr gesehen.
Aber dann würde ich sagen, Max aus 2brokegirls.

9. Lieblings Fernsehsendung?
How I meet your mother, leider kenne ich schon jede Folge, also nicht mehr sehr interessant.
Momentan gucke ich eher Disney Channel und da fast alles:)

10. Lieblings Musiker/in?
Ed Sheeran.

11. Vermisst du etwas?
Eine Tasse Kakao wäre jetzt schön:)

12. Lieblingslied?
Habe ich kein genaues. Aber Lieblingsmensch von Namika höre ich wirklich gerne:)

13. Wie alt bist du?
15. Im Januar endlich 16:)

14. Sternzeichen?
Steinbock

15. Qualitäten die du in einem Partner suchst? 
Einen Besten Freund, jemand mit dem man Lachen und Weinen kann und vor dem einem nicht peinlich sein muss. Sehr glücklich kann ich sagen das ich diese Person schon gefunden habe:)

16. Lieblingszitat? 
 Girls just wonne have fun.
Ich bin mir nicht sicher ob es ein Zitat ist, aber lebe danach und hab einfach verdammt nochmal Spaß, wir haben alle nur dieses eine Leben.

17. Lieblings Schauspieler?
Johnny Depp. Ich besitze alle Fluch der Karibik Teile, in Alice im Wunderland ist er sowieso mein Lieblingscarakter und dazu habe ich ihn letztens in das geheime Fenster gesehen. Johnny Depp spielt doch gefühlt überall mit:)
18. Lieblingsfarbe? 
Schwarz, weiß, blau.

19. Laute Musik oder leise? 
Drönnend.

20. Wo gehst Du hin wenn Du traurig bist?
In eine geheime Welt, ganz tief unter meiner Bettdecke.

21. Wie lange brauchst Du um zu duschen?
Duschen ist für mich pure Entspannung, daher gerne mal 20-30min oder bis mein Vater sich beschwert:)

22. Wie lange brauchst Du um morgens fertig zu werden?
In der Schulzeit werde ich das erste mal um 6:15Uhr geweckt und um 6:30Uhr gehe ich dann frühstücken. Gegen 7Uhr fange ich dann an mich fertig zu machen und um 7:40Uhr fahre ich los zur Schule.

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen? 
Keine Ernste:) Wenn mein Hund in Spiellaune ist, spaßeshalber mit meiner Schwester natürlich und ausversehen habe ich meinem Freund schon einpaar mal ins Gesicht geschlagen, was mir dann immer voll Leid tut:-)

24. Turn on?
Wenn die Augen mit lachen und jemand meinen Humor versteht und genauso durchgeknallt ist wie ich:)

25. Turn off?
Zu erst sein, keinen Spaß verstehen, diese Frauen-gehören-in-die-Küche-Einstellung.

26. Die Gründe wegen denen du Blogger geworden bist? 
Meine Schwester meinte ich solle so versuchen meine grotten schlechte Rechtschreibung in den Griff zu bekommen, und es hat sogar geklappt:)

27. Ängste? 
Wenn ich irgendwo mit meiner Familie bin und eben weggehe habe ich meist Angst das wenn ich wieder komme das alle weg sind.

28. Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat? 
Das ist bei mir leider noch nicht lange bei mir her, aber erzählen möchte ich das auch nicht:)

29. Letztes Mal dass du jemandem ‘Ich liebe dich’ gesagt hast?
 Das weiß ich nicht mehr so genau, aber ich denke Freitag und zu meinem Freund:)

30. Bedeutung hinter deinem Online Namen? 
Eine genaue Bedeutung hatte es eigentlich nicht, mir ist einfach kein anderer eingefallen. Aber jetzt kann ich sagen das dieser Blog einfach meine Welt ist, hier fühle ich mich wohl, hier kennt mich kaum jemand, hier kann ich einfach machen was ich will und werde nicht schief angesehen.

31. Letztes Buch das du gelesen hast?
Weil wir uns lieben von Colleen Hoover. Würde euch ein Review dazu interessieren?

32. Das Buch das du gerade liest?
Leider keins. Muss jedoch noch ein Lesetagebuch schreiben zu der Richter und sein Henker. Und das Buch ist wirklich schlimm langweilig und zäh zu lesen und zu verstehen.

33. Letzte TV Show die du geschaut hast?
Irgendetwas auf Disney Channel.

34. Letzte Person mit der du geredet hast? 
Meinem Vater oder meiner Schwester.

35. Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast? 
Wirklich SMS, wäre die Frau bei er ich wöchentlich Babysitte.
Whatsapp, wäre mein Freund:)

36. Lieblingsessen? 
Hach, Karoffel Gratin. Oder die Hochzeitssuppe meiner Oma:)

37. Ort den du besuchen möchtest?
Am liebsten Jeden:) Aber eines Tages möchte ich unbedingt zurück nach Ungarn an den Balaton(Plattensee). Ich versuche gar nicht erst ihn zu beschreiben, weil es geht einfach nicht, so schön ist er.
Bin gerade ziemlich niedergeschlagen, weil ich scheinbar nichtmal ein Foto davon habe.

38. Letzter Ort an dem du warst? 
Nene auch jetzt verrate ich noch nicht wo meine Klassenfahrt hinging:)
39. Hast du einen ‘crush’?
Da ich in einer Beziehung bin würde ich stark behaupten, ja:)

40. Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast? 
Samstag, ganz früh morgens.

41. Letztes Mal dass du beleidigt wurdest?
Keine Ahnung:)

42. Lieblings Süßigkeiten? 
Momentan schlicker ich gar nicht mehr viel. Kann ich gerade nicht sagen.

43. Welche Instrumente spielst du?
Leider keins.

44. Lieblings Schmuckstück?
Die Herz Kette und das Armband welche ich von meinem Freund bekommen habe. Und mein Pandora Armband, das ich irgendwie viel zu chic finde um es zu tragen.

45. Letzten Sport den du gemacht hast?
Freitag, selbstständig U-Bahn fahren und Shoppen in einer Fremden Stadt.
Und ja das meine ich ernst, ich hatte fast schon Seitenstechen:-D

46. Letztes Lied das du gesungen hast? 
Marvin Gaye von Charlie Puth und Meghan Trainor. Und das jetzt gerade.
47. Witzigster Anmachspruch?
Sind deine Eltern Terroristen oder wieso bist du so scharf wie eine Bombe.
Natürlich hat der einen bitteren Beigeschmack, aber das ist natürlich nur Spaß:-D
Aber ich glaube landen kann man damit nicht:-D
48. Hast du es je benutzt?
Ja ich musste mal, ach verflucht diese Whatsapp Kettenbriefe:-D

49. Letztes mal dass du mit jemandem gechillt hast? 
Jetzt gerade mit meinem Hund:)

50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?
Lara von laraloretta. Vielleicht hättest du ja Lust dazu:-D

Wenn ihr es bis hier geschafft habt, Respekt:)
Ich weiß es ist wirklich viel, aber es hat mir Spaß gemacht die Fragen zu beantworten und ich hoffe euch auch beim Lesen:)
xoxo Lea♥

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Schöner Beitrag ;-))


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  2. ein toller post (:
    ich beantworte die fragen natürlich sehr gerne, am freitag kommt der post online (:
    ganz liebe grüße und vielen dank♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)
      ich freue mich wirklich sehr und freue mich schon auf deinen Post:)

      Löschen
  3. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, Tolle Antworten!
    Ganz Liebe Grüße, Marie Louise ☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Blog hast du...und
    ein wirklich schöner Beitrag.

    ich würde mich freuen, wenn du bei der Blogvorstellung, von meiner Schwester und mir, mit machen würdest.

    Liebe Grüße
    Hanna
    von mémoires

    AntwortenLöschen
  6. alice im wunderland ist wirklich ein toller film! :)
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. toller Blog! er gefällt mir echt gut :)

    liebste Grüße von Zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Den Tag habe ich vor einem Jahr oder so auch mal gemacht, finde ich immer wieder interessant zu lesen :)
    Desperate Housewives muss ich wirklich mal sehen, genauso wie The Vampire Diaries auch, wobei ich Vampiren ja eigentlich nicht allzu viel abgewinnen kann. Naja, mal sehen.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch sehr interessant mehr über die Personen hinter dem Blog zu erfahren:)
      Vorher dachte ich genau so über Vampire, aber es ist wirklich anders. Die Serie macht wirklich süchtig und die Vampire sind wirklich "glaubwürdig" wie ich finde:)

      Löschen
  9. Haha sehr coole Antwort auf Frage 26 :D
    <3

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers