hello Autumn || whats in my bag || #4

Oktober 21, 2015

 Hey Leutchen,
heute habe ich einen weiteren Teil meiner kleinen Herbst Serie für euch.
Ich hoffe euch gefällt es, viel Spaß beim Lesen und Schauen.


 Hier seht ihr meinen Rucksack. In einem älteren Post habe ich euch schon einmal alle meine Taschen gezeigt.
*Hier kommt ihr zu dem Post*
Ich trage die Tasche wirklich gerne. Rucksäcke finde ich total praktisch, man merkt kaum das sie da sind und auch wenn der Rucksack voll ist, kann man sie eindeutig leichter tragen als eine Handtasche.
 Am aller wichtigsten ist natürlich das Portmonee. Ohne Portmonee kommt man nicht weit.
Meins ist jetzt nun schon etwa zwei Jahre alt, leider weiß ich nicht mehr von wo es ist.
 Trinken ist wichtig, man soll immer viel trinken. Deshalb habe ich auch immer eine Flasche dabei.
 Das sind meine Lippen Produkte die ich immer dabei habe. Mein EOS ist dauerhaft dabei, leider verschwindet er immer nach ganz unten in die Tasche, also habe ich immer zwei dabei, so ist die Chance das ich einen finde gleich doppelt so groß:) Die kleine Lippbutter von TheBodyShop ist wirklich mein neuer Liebling, er pflegt wirklich gut und fühlt sich wirklich gut an auf den Lippen.
Zur Zeit trage ich öfter mal diesen Lippenstift von Essence, er ist sehr schlicht und unterstützt eigentlich nur meine normale Lippenfarbe.
 Deo, auch ganz wichtig:) Meine Nagelfeile muss immer dabei sein. Ich brauche sie wirklich oft, da meine Nägel so oft abbrechen.
Erst war ich mir nicht so sicher, ob ich dieses kleine Döschen mit in diesen Post nehmen soll. Dann dachte ich aber, wieso eigentlich nicht, es ist doch etwas vollkommen normales. Dieses Döschen habe ich mal bei DM gekauft und enthält zwei Binden. Es passt in jede Tasche und wirklich hilfreich.
 Gerade in den kalten Jahreszeiten habe ich immer Taschentücher dabei. Den ersten Schnupfen habe ich schon überlebt, aber man weiß ja nie. Halsbonbons sind auch immer gut, für mich ist auch immer wichtig das sie noch gut schmecken und nicht solche ekeligen Kräuterbonbons.
Zur Not habe ich auch noch mein Akkupad dabei. Kopfhörer brauche ich im Bus auch immer. Und mein Handy ist sowieso immer griffbereit.
Jetzt im nachhinein ist mir auf gefallen das ich meine Haarbürste vergessen habe:)

Das wars auch schon, wie ihr seht, bin ich auf eigentlich alles vorbereitet.
Was muss bei euch um bedingt in der Tasche sein? Und was tragt ihr lieber, Handtasche oder Rucksack?
xoxo Lea♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. so cute backpack!
    http://laviecestchic.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenprodukte sind echt toll! :)
    Und der Rucksack ist total süß. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. richtig toller post
    der Rucksack ist so schön:)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers