hello Autumn || second Outfit || #5

Oktober 23, 2015

 Hey Leutchen,
ich habe heute noch einen weiteren Teil aus meiner Herbst Serie für euch:)
Mir ist klar das es in dieser Reihe schon ein Outfit gab, aber wieso nicht noch eins:)
 Schal, Jacke, Oberteil, Hose- H&M; Schuhe- Pimkie
 Mir ist gerade aufgefallen das jedes Teil meines Outfits, außer die Schuhe, von H&M stammt:) Das war wirklich nichts beabsichtigt:)
Die Hose ist momentan meine absolute Lieblingshose. Sie sitzt gut, ist total bequem und meine erste schöne rote Hose. Ich liebe diese Farbe einfach:)
 Dieser Schal  ist zusammen mit der Hose das neueste Teil aus diesem Outfit. Den Schal trage ich momentan fast jeden Tag. Er ist schön warm und sieht, wie ich finde, zusammen mit der Jacke sehr gut aus.
Die Winterjacke habe ich noch aus dem letzten Winter. Total schön an dieser Jacke ist, dass am Ärmel und in den Jacketaschen, so weicher Stoff ist, so kann man die Hände schön in den Taschen wärmen.
Diese Schuhe solltet ihr eigentlich schon kennen. Ihr habt sie bestimmt schonmal bei mir oder meiner Schwester gesehen:) Sie sind schon total ausgelatscht und sehen auch nicht mehr so gut aus, wie ich finde. Meine Schwester und ich haben sie wirklich sehr, sehr oft getragen.

Das wars auch schon.
Wie gefällt euch das Outfit?

xoxo lea♥

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Schönes Outfit!
    Dein Schal gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes herbstoutfit (:
    die schuhe gefallen mir sehr gut (:
    ganz liebe grüße ♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das es dir gefällt:)

      Löschen
  3. Vielen Dank für den lieben Kommentar, ich liebe Spencers Kleidungsstil auch und ich persönlich mag das letzte Outfit sogar auch am liebsten, haha :)
    Dein Outfit aus diesem Post gefällt mir allerdings auch gut, die Farben schreien einfach nach Herbst!
    Wenn das so ist, werde ich vielleicht mit Vampire Diaries anfangen, wenn ich Once Upon A Time durch habe - falls die Uni das überhaupt zulässt.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt:)
      Ich hoffe du findest die Zeit, es wird sich lohnen:)

      Löschen
  4. Schönes Outift.
    Die Jacke gefällt mir richtig gut.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das es dir gefällt:)

      Löschen
  5. Sehr schönes Outfit!
    Würde deinem Blog gerne folgen, aktuell funktioniert mein GFC nur nicht -.-
    Werde es aber nachholen :)
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Allerliebst Chloé♥
    la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)
      Das freut mich wirklich sehr und hoffe das sich deine Probleme schnell beheben:)
      Werde ich tun:-)

      Löschen
  6. Das Outfit sieht super aus und steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers