hello Autumn || Outfit || #3

Oktober 09, 2015

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, was ich wirklich unglaublich gerne trage.

  Diese Hemden sind für den Herbst einfach perfekt, sie wärmen wirklich gut und falls dir zu warm ist kannst du das Hemd einfach offen tragen. Die Ärmel habe ich hoch gekrämpelt und den oberen Knopf offen gelassen. Auch praktisch finde ich diese druck Knöpfe, wenn man diese richtigen Knöpfe hat, finde ich, dauert es immer ewig bis das Hemd zu ist.
Die Hose ist meine absolute Lieblingshose. Ich habe sie schon etwas länger, und habe mich vor  ein paar Monaten neu in sie verliebt. Sie ist wirklich sehr bequem und ich liebe diese Schlitze am rechten Knie und am linken Schienbein.
Dazu trage ich noch meine blauen Vans, die ich mal vor etwa einem Jahr von meiner Schwester übernommen habe:) Es sind recht Schlichte und normale Schuhe.
Hemd - Bershka
 Hose - Bershka
 Vans - von Schwester übernommen

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. das hemd steht dir wirklich super (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Das Hemd sieht echt toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit, ich liebe karierte Blusen im Herbst :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse hat die perfekte Herbstfarbe :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, Herbst Farben sind einfach schön:)

      Löschen
  5. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers