hello Autumn || nails || #2

Oktober 05, 2015

Hey meine Herbstengel,
heute möchte ich euch meine liebsten Nagellacke für den Herbst zeigen. Zwei kennt ihr wahrscheinlich schon, aus meiner letzten Haul.
Ich möchte euch drei farbige Lacke und drei Pflege Lacke zeigen.


Der erste Lack ist finde ich etwas "besonderes". Manchmal finde ich ihn kindlich und dann wieder schick. Zum Herbst finde ich ihn ganz passend, jedoch ist es kein sehr schlichter Lack.
Wenn man zwei Schichten aufträgt sieht er genauso auswie in der Flasche, und troz des Glitzers ist er glatt und nicht rau auf den Nägeln. Jedoch lässt er sich ziemlich schwer wieder entfernen.
9.0.2.1. Orange - wet n wild

Der nächste Lack ist ein schöner Herbst Ton, jedoch nicht ganz mein Favorit.  Eine Schicht ist eigentlich ausreichend, aber ich trage ihn trotzdem zweimal auf, so ist er dann ganz deckend. 
in stilchen - essie

Dieser Nagellack ist mein absoluter Favorit und fast dauerhaft auf meinen Nägeln. Meiner Meinung nach ist er sehr leicht zu kombinieren und recht schlicht. Mit zwei Schichten ist er deckend und sieht genau so aus wie in der Flasche.
chinchilly - essie

Als nächstes kommen die Pflegelacke.
Der erste ist etwas dazwischen, es ist ein Lack der den Nagel gepflegt aussehen lassen soll und kein Klarlack ist.
Der Lack hat den Sinn alle Unreinheiten und Verfärbungen abzudecken, deshalb auch der Name; nail make up. Wie es auch hinten auf dem kleinen Schildchen steht, soll dieser Lack in zwei Schichten aufgetragen werden. Der Lack ist matt und er ist wirklich sehr schlicht, das soll heißen das man den Lack eigentlich nicht sieht und es sehr natürlich aussieht. Und noch dazu trocknet er blitzschnell und das ist nicht übertrieben, kaum hast du eine Hand fertig so ist sie fast schon wieder trocken.
Diesen Lack gibt es in drei Nuancen, also ist für jeden was dabei:) ich habe 010 embrance
SMOOTH TOUCH nail make up - p2

Mein nächster Lack ist ein Topcoat. Leider hat er etwas Farbe meines pinken Lacks angenommen, jedoch sieht man das nicht auf dem Nagel, also ist es nicht schlimm.
Mehr ist zu diesem Nagellack nicht zu sagen, es ist nunmal ein normaler Topcoat.
quick dry & high shine top coat - catrice

Last but not least, mein absoluter Liebling. Er ist nicht mehr weg zu denken aus meiner Sammlung.
Ich trage ihn eigentlich immer, auch wenn ich keine Farbe darauf trage.
Es ist das "Nagel-Multi-Talent". Dieser Lack soll so ziemlich alles können: Überlack, mechanische Nagelhärtung, Farbauffrischer, Lackversiegeler, Schnelltrockner, Rillenfüller, Anti-Splitter und UV-Schutz in einem. Dieser Lack kann auf dem Naturnagel und auf Farblacken aufgetragen werden.
Ich bin mit dem Lack vollkommen zufrieden und habe keine negativen Punkte bei diesem Lack.
8in1 nail wonder - p2
Die letzten drei sind natürlich nicht nur speziel für den Herbst geeignet, aber ich dachte ich zeige sie euch trotzdem.
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen.

Was ist euer must have für die Nägel im Herbst? erzählts mir:)

XOXO Lea♥

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Sehr schöne Nagelläcke! ich habe mir auch gerade einen orange-roten gekauft und ich freue mich schon ihn aufzutragen... :-)
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Dann wünsch ich dir Glück das er gut aussieht:) Das weiß man ja nie so genau:-)

      Löschen
  2. Tolle Farben! :) Ich bin eher so der Nude-Typ, sodass ich keine speziellen Farben im Herbst trage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)
      Ja Geschmecker sind verschieden:-)

      Löschen
  3. richtig tolle farben
    ich liebe diese herbstlichen Töne :D

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
  4. die farben von essie nagellacken gefallen mir richtig gut! (:
    ein wirklich schöner post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir aber schöne Farben ausgesucht :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Lacke von essie <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Den "in stilchen" finde ich auch total schön! Aber momentan trage ich ohnehin wieder total gern so herbsttliche Rottöne auf den Nägeln ;-)

    LG
    http://fashionqueensdiary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch sehr gerne Herbstliche Töne:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers