follow my day with Snapchat

Oktober 11, 2015

 
Hey meine Leutchen,
vielleicht konntet ihr es aus dem Titel schon erkennen, heute erwartet euch mal ein anderer Post:)
Ich war am 3.10. (Samstag) den ganzen Tag alleine zu hause, meine Eltern und meine Schwester sind früh am morgen gegangen und um ca. 20Uhr waren sie wieder da.
Am Abend davor ist mir dann die Idee hierzu gekommen:) Und ich kann das nur empfehlen, weil ich mir wirklich überlegt habe was ich machen könnte und wollte nicht zu lange nur rumliegen, damit auf den Fotos auch was drauf ist:) Und das will bei mir wirklich was heißen, weil ich oft auch mal den kompletten Samstag verschwende und nur rumliege, was natürlich mal auch okay ist aber sollte nicht jede Woche so sein:)
 Es war zwar noch ein recht normaler Tag, aber ich hoffe euch gefällt diese Art Post:)
Mir hat es wirklich Spaß gemacht diesen Post vorbereitet. Würdet ihr euch so etwas öfter wünschen?

Ihr werdet erst frühestens nächsten Sonntag wieder von mir hören, da ich bis Samstag auf Klassenfahrt bin.
Ich freue mich schon riesig:) Und wünscht uns gutes Wetter:)
Ich werde euch berichten:-)
Und ja, ich verrate mit Absicht so wenig;)

XOXO Lea♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. eine wirklich coole post idee!
    ich persönlich liebe snapchat (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das es dir gefällt:)
      Ich liebe Snapchat auch:)

      Löschen
  2. Ich liebe Snapchat auch total :)
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. snapchat süchtig? :D aber kenn ich :D und das buch ist blöd -.- :P

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal bin ich das wohl:)
      Es ist wirklich total langweilig und die totale Qual:(

      Löschen
  4. Süße Idee, den Post so zu gestalten!:) Ich habe auch Snapchat, aber verschicke irgendwie nur ganz selten Bilder:D
    Übrigens kann man gerade bei mir an einer besonderen Blogvorstellung teilnehmen, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/10/einen-monat-lang-tolle-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das es dir gefällt:)
      Ich leider auch, aber ich gucke mir total gerne die Geschichten von anderen an.

      Löschen
  5. Super Post, wirklich interessant und ein toller Einblick! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das es dir gefällt:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers