Dekorations Ideen

Oktober 30, 2015


Hallo meine Lieben,
ich wollte euch ein paar Dinge zeigen, wie ich mein Zimmer ein bisschen kuschelig eingerichtet habe. Diese Dinge kennt ihr bestimmt alle, aber ich zeig sie euch trotzdem:)

1. Hausschuhe!
Diese Socken hat mir meine liebe Oma gestrickt. Die Wolle habe ich mir selber ausgesucht, ich finde es sieht etwas aus wie ein Regenbogen an den Füßen*-*

2. Süße Parfüms.
Diese süßen kleinen mini Flocons(rechtes Bild) habe ich zum Schluss meines Praktikum bekommen. Sie sehen nicht nur total süß aus, sondern sind auch noch wunderschöne Parfüms.

3. Pinwand mit Fotos.
Diese Pinnwand habe ich von Ikea. Daran gepinnt habe ich Fotos von meinen Liebsten:)
Es ist noch viel Platz frei und ich hoffe der füllt sich bald:)

4. eine Lichterkette.
Immer wieder habe ich diese leere Wand angestarrt. Ich wollte mir schon lange eine Lichterkette aufhängen und endlich hab ichs getan:) Eigentlich wollte ich eine weiße Lichterkette, hab nur leider die falsche gegriffen, aber das ist mir jetzt auch egal:) Ich finde die Farbe irgendwie weihnachtlich, im nächsten Frühjahr werde ich mir wohl eine weiße dazuholen.

5. süße Spardose.
es ist nun jetzt nicht wirklich eine Deko, aber ich finde sie so süß und wollte sie euch zeigen. Meine Tante hat sie mir vor etwa 3-4 Jahren geschenkt und ich verbinde schon so viele schöne Erinnerungen mit ihr, dass ich sie mir sehr gerne anschaue:)

6. Kerzen, Kerzen und noch mehr Kerzen!
Dieses weiße "Tellerchen" habe ich von Rossmann und diese orangen Steinchen hatte ich noch rumliegen, die Kastanien habe ich beim Babysitten mit den Jungs zusammen gesammelt:)

7. eine Wärmflasche.
Die Wärmflasche habe ich nun schon seid.. ehm.. glaube schon immer:)
Auf der Klassenfahrt habe ich mir bei Primark eine neue gekauft, aber ich bekomme den unnormalen Plastikgestank aus der Flasche nicht raus. Das gleiche Problem hatte ich auch schonmal mit einer Minion Wärmflasche von Amazon, und nun jetzt auch mit dem Pinguin.  Habt ihr einen Tipp für mich?

8. schöne warme Bettwäsche!
Ich habe meine von Ikea. Sie ist total weich und hat nicht so einen normalen Stoff, sondern einen besonders weichen und kuschligen. Ich wollte es euch eigentlich verlinken, aber finde es im online Shop nicht gefunden.
Da links liegt mein Hund:-)

Das war es auch schon:)
Wie gefällt euch mein Zimmer, also das bisschen was ihr gesehen habt?:)
Was darf in eurem Zimmer an Dekoration nicht fehlen?

xoxo Lea♥

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Kerzen sind wirklich sehr toll, besonders gut gefallen sie mir im Winter !:)

    Liebste Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/10/3-must-haves-im-herbst-blogparade_30.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Kerzen auch toll, insgesamt in den kälteren Jahreszeiten:)

      Löschen
  2. ein toller post!
    ich liebe lichterketten und kerzen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Post! Kerzen sind immer toll *-*

    LG,

    http://closetconfidential2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carla:)
      Kerzen gehören einfach dazu:)

      Löschen
  4. Sehr schönes Zimmer und tolle Ideen. Am begeistertsten bin ich von dem heimlichen Star deines Posts - deinem Hund! Ich bin so unsagbar neidisch, hätte auch gerne ein kleines Fellknäul, aber leider fehlt mir dafür absolut die Zeit.

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, Marietta:)
      Das tut mir leid, ich hoffe irgendwann hast du die Zeit für einen Hund:)

      Löschen
  5. Wirklich ein toller Post! Kuschelige Bettwäsche und eine Wärmflasche dürfen momentan bei mir auch auf gar keinen Fall fehlen!♥

    xoxo natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, Natalie:)
      Das ist auch wirklich ein Muss bei dem kalten Wetter:-)

      Löschen
  6. Habe gerade deinen Blog entdeckt und folge dir gleich mal! Lichterketten und vor allem Fotos lassen sich auch in meinem Zimmer finden :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank sehr, das freut mich:-)
      Ich finde Fotos machen ein Zimmer erst richtig persönlich:)

      Löschen
  7. Ich liebe liebe Kerzen :)
    must have gerade bei dieser Jahreszeit <3
    Schöner Post!

    Liebst kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich genau deiner Meinung:)
      Kerzen sind einfach schön:)
      Danke sehr, Kim:*

      Löschen
  8. Sehr schöner Post, ich liebe Kerzen so sehr, dass ich sie mal gesammelt habe, haha.
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)
      Naja ich habe mal Bierdecken gesammelt:-D Da finde ich Kerzen eindeutig schöner:)

      Löschen
  9. Ich kann auch nicht ohne Hausschuhe, ich friere immer so sehr an die Füße!
    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  10. Wow *-*
    echt toller Blogpost :)
    & so viele Bilder *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee sehr, Yasmin:)
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag♥

      Löschen

Follower

Google+ Followers