The next Haul || Müller, Lush, Hema, DM, I am

September 08, 2015


Hey meine Mädels,
 wie schon angekündigt, in meinem letzten Haul, wird sich dieses Haul um Beauty und Lifestyle Produkte handeln. Diese Einkäufe haben sich in einem größerem Zeitraum zusammen gesammelt.
 Wenn ihr euch einen näheren Post zu einem der Produkte wünscht, dann schreibt es mir bitte in die Kommentare.


Müller
 Misslyn nail polish magma  3,49€
 Dieser Nagellack gefällt mir wirklich sehr, und auch die Qualität ist sehr gut. Es ist ein schöner Rot Ton und der Schimmer sieht sehr gut aus.



 Misslyn concealer 03 porcelan  6,79€
 Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Concealer, er hat eine sehr gute Deckkraft und er lässt sich sehr gut mit dem Pinsel oder Finger auftragen. Leider ist er etwas teuer, jedoch finde ich das es sich gelohnt hat.


dm
 essence mattifying compact powder 02 soft beige  2,75€
 Da sich mein Puder langsam dem Ende nähert, musste ein neues her. Ich bin sehr zufrieden damit, also es tut was es tun soll:)

 essence all about ROSES eyeshadow 03 roses  3,95€
 Diese kleine Palette habe ich mir gekauft, weil ich die verschiedenen Farben sehr schön fand. Leider bin ich jetzt nicht mehr sehr überzeugt von dieser Palette, da es wirklich sehr krümelt und die Farben nicht gut pigmentiert sind.


 1.essence XXXL longlasting lipgloss 07 SILKY RED  2,25€
 2.p2 PURE COLOR lipstick 042 Madison Square  1,95€
 3.essence longlasting lipstick 14 ADORABLE MATT  2,25€
 Die Farben gefallen mir alle sehr. Das Farbergebnis finde ich bei dem dritten am besten. Der erste lässt sich am leichtesten auftragen, da er ein Gloss ist. Und der zweite fühlt sich am besten auf den Lippen an.





Lush


 Blackberry Bath (180g)  4,75€
 Sprudelnde Badebombe, die für Ruhe und Klarheit sorgt. Gönn dir dieses Bad voll wirksamer Öle von Bergamotte und Weihrauch, das deine Sorgen schmelzen lässt. In die gefüllte Wanne geben und entspannen.
 Dies steht hinten auf diesem Kleber drauf.
 Ich finde die Kugel riecht sehr gut, jedoch gibt es noch besser riechende. Ich freue mich schon sehr auf mein nächstes Bad:)

Hema

 Holzstempel-Set  2,50€
 Ich freue mich schon sehr darauf, mit diesen süßen Stempeln, mein kleines Notizheft zu verschönern. Ich finde die Stempel alle sehr süß und finde gut das es verschiedene Größen gibt.

 Trink- und Vorratsgläser  2,00€  2,50€
 Ich liebe diese Gläser. Sie sehen nicht nur gut aus, sie haben noch den Vorteil das sie aus Glas sind und somit keinen Plastik Geschmack abgeben. Da es viel mehr Spaß macht aus diesen Gläsern zu trinken, habe ich das Gefühl das ich insgesamt mehr trinke, was natürlich gut ist.


I am 


 Goldener Ring mit rot/braunem Stein
 Erst war ich mir nicht sicher ob ich den Ring kaufen soll, da ich wie ich finde nicht sehr gerade und "schöne" Finger habe. Aber da ich ihn mir doch gekauft habe werde ich ihn jetzt auch tragen, wenn auch nicht all zu häufig, so wie ich mich kenne:)

 Rosa blau gestreiftes Armband
 Dieses Armband habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen, dass ist schon länger her, aber ich wollte es euch noch mal zeigen. Ich trage dieses Armband fast täglich. Mir gefällt die Vorstellung das Feil und Bogen von Amor stammen:)

XOXO Lea♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich will mir auch endlich mal Badekugeln von Lush holen :D
    Du hast einen sehr süßen Blog! Falls du Lust hast auf gegenseitige Unterstützung,
    lass mir doch auf meinem Blog einen Kommentar da :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch wirklich zufrieden damit und werde mir bestimmt auch nochmal eine kaufen.
      Danke sehr:)

      Löschen
  2. Schöner Post!
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Einen richtig schönen Blog hast du da *_*
    und eine neue begeisterte Leserin hast du auch.
    Mein Liebling in diesem Post sind ja die Gläser. Die finde ich absolut genial :)

    Liebst, Kim
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh danke sehr Kim:)
      Das ist lieb von dir:)♥
      Die Gläser sind auch wirklich toll:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers