New hair and a lot of infos

September 14, 2015


Hey meine Mädels,
wie ihr vielleicht schon in der Überschrift gelesen habt habe ich eine neue Frisur. Vor etwa fünf Woche hatte ich ziemlich spontan die Idee mir meine Haare kürzer schneiden zu lassen, vor etwa vier Wochen war ich dann ziemlich überzeugt von der Idee und hab dann mit meiner Mutter darüber gesprochen, die mir dann auch ziemlich schnell einen Termin bei meiner Frisörin gemacht hat. Seid etwa drei Wochen habe ich jetzt diese Frisur und bin sehr glücklich damit.
Auf den Fotos seht ihr meine Haare jetzt geglättet, da sie an diesem Tag wirklich kein bisschen so wollten wie ich sie wollte, also hat meine liebe Schwester sie mir eben geglättet.

  Noch dazu habe ich ein paar Informationen die euch vielleicht interessieren.
Heute hatte ich meinen ersten PraktikumsTag. Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Tagen nicht allzuviel neues auf meinem Blog bringen, da ich meist erst gegen drei zu hause bin und dann noch viel für die Schule tun muss.

  Falls ihr gemerkt habt, eigentlich war für den letzten Samstag geplant das der letzte Teil der Kooperation mit Lara online geht, aber leider hatte ich es nicht geschafft meinen Post fertig zustellen und dazu war ich das ganze Wochenende mit meiner Familie und meiner besten Freundin in Köln.
Der Post wird also den nächsten Samstag online kommen.
 Wie schon gerade erwähnt was ich das letzte Wochenende mit meinen Eltern und meiner besten Freundin in Köln, da meine Tante Geburtstag hatte und wir dann da immer hinfahren. Meine Tante plant dann immer irgendetwas und diesmal war das auch eigentlich sehr schön.
Wärd ihr interessiert an den Fotos die ich gemacht habe, auch ein Minihaul wäre möglich, oder findet ihr es reicht langsam und es werden schon zu viele?
 Jetzt zum Schluss ein paar Fragen auf dessen Antworten ich schon sehr gespannt bin.
 Wie findet ihr meine Frisur?
 Fandet ihr meine langen Harre schöner?
 Würde euch ein Post speziel zu meiner Haare interessieren, auch wie ich sie style?
 Wie gefallen euch die Fotos?
Schreibt mir doch bitte eure Antworten:)

XOXO Lea♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh die kurzen Haare stehen dir aber wirklich gut!
    War die richtig Entscheidung :)
    Viel Erfolg bei deinem Praktikum, werde meins morgen beenden!
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr.
      Wo hast du dennn dein Praktikum gemacht.

      Löschen
  2. Von mir auch ganz viel Glück & vorallem viel Spaß !!

    AntwortenLöschen
  3. Ich erst eben deinen Blog entdeckt, er gefällt mir sehr gut :)Der Bob steht dir sehr gut! Habe mir auch gestern meine Haare abgeschnitten (von Bauchnabellänge und jetzt Schulterlänge) ich hab auch länger darüber nachgedacht aber es war die richtige Entscheidung :)
    Lg
    Svea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:-) Dann muss ich mir das gleich mal angucken:)
      Ich finde wenn es um Haare geht dann sollte man eh erstmal länger überlegen:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers