Köln haul || Zara, Bershka

September 22, 2015

Hey meine Lieben,
heute möchte ich euch ein paar neue Schätze zeigen, ja ich weiß schoon wieder.
Diese Teile habe ich in der wunderschönen Stadt Köln erworben, an einem wunderschönen Tag mit meiner besten Freundin.
 
T-Shirt (links) - Zara
T-Shirt (Mitte) - Zara
Kariertes Hemd - Bershka
Tut mir leid, leider sind die Sachen gerade nicht gebügelt, aber denkt euch die Falten mal bitte weg:)
 Alle drei haben einen sehr angenehmen Stoff, und ich habe nicht lange überlegt sie mir zu kaufen, das finde ich immer ziemlich wichtig.
chinchilly - essi
in stilches - essi
Auf meiner Nagel aufgetragen seht ihr chinchilly. Von beiden gefällt mir der auch besser. Gekauft habe ich mir dir, weil ich zu dem immer näher rückendem Herbst etwas passendes haben wollte.

Für die nächste Zeit war es das auch erstmal mit den Hauls. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Wie ist eure Meinung zu meinen neuen Schätzen.

XOXO Lea

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Deine Sachen sehen super aus :)
    Besonders das karierte Hemd und der graue Essie Nagellack gefällt mir besonders gut :)
    Liebste Grüße
    Karo

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Haul - die Nagellacke sind ein Traum, ich liebe Essie!
    Und ich persönlich kaufe auch so gerne bei Zara ein, dort gibt es einfach immer schöne Sachen :)

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebe Grüße, Laura ❥
    MISS POUPETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, Laura:)
      Ich auch, es gibt dort wirklich schöne Sachen, die aber leider auch schnell sehr teuer sind.

      Löschen
  3. Das sind echt schöne Sachen, die gefallen mir sehr!
    Ich habe auch erst vor kurzem ein bisschen bei bershka geshoppt!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:-)
      Es gibt bei Bershka auch wirklich schöne Sachen:-)

      Löschen
  4. Tolle Sachen! Am besten gefällt mir das gestreifte T-Shirt links. Aber ich liebe allgemein Streifen haha :D

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ein toller haul (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das gestreifte Shirt in der Mitte ist süß.
    Das sieht auf jeden Fall nach einem schönen und erfolgreichen Shoppingtag in Köln aus.
    Bin auch ein Fan von Essie Lacken. Die Farben bei dieser Firma sind einfach umwerfend!
    Viel Spaß mit deinen neuen Sachen.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch danke:)
      War es auch:* Ich bin auch ein essie fan, leider finde ich ist die Qualität des Lacks bei jedem anders.
      Danke sehr, werde ich haben:-)♥

      Löschen
  7. Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht!:-)
    Liebste Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wirklich toller Haul!<3 Vor allem die Fashion Teile treffen genau meinen Geschmack!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Toller Haul! Ich liebe Chinchilly von Essie so sehr <3!!
    Ich mag deinen Blog, meine Liebe! Xx Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ist auch wirklich eine schöne Farbe:-)
      Danke sehr Melle:-*

      Löschen
  10. Der dunkle essie Lack ist sehr schön ♡♡♡ gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Haul. Da kann ich nur sagen, dass mir fast alles gefällt, besonders die T_Shirt's.
    Die beiden Essie Nagellacke werde ich mir mal anschauen, wenn ich mir einen Nagellack für den Herbst kaufen werde!

    Liebe Grüße Prisca!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Freut mich das dir etwas gefällt:) Ich denke im Herbst werde ich die Lacke wohl wieder tragen:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers