Ein weiter Haul || Hunkemöller, H&M, Only, Asos, Zara

September 01, 2015


Hey meine Mädels,
wahrscheinlich ist es euch schon aufgefallen, ich bin sehr oft in der Stadt und kaufe mir etwas. Heute möchte ich euch wieder mal ein paar meiner neu erworbenen Schätze zeigen.

 Dieses Teil habe ich, zusammen mit meiner Mutter, auf der Suche nach einem süßen Einteiler, bei Hunkemöller gefunden. 
Ich liebe dieses auffällige Muster und die knalligen Farben. Der Stoff ist super angenehm auf der Haut und der Jumpsuit sitzt sehr bequem.
Ich habe gerade nachgeschaut, jedoch ist er leider nicht mehr erhältlich, zumindest im OnlineShop.

16,99€
 An einem anderen Tag bin ich wieder mal, bei Hunkemöller, fündig geworden. Diese super süße Schlafshorts war Liebe auf den ersten Blick. Sie sitzt sehr angenehm und war, meiner Meinung nach, nicht zu teuer.

24,95€
 Diesen Rock finde ich super süß. Er ist sehr sommerlich und fällt sehr schön. Dazu ein weißes Top und ein paar schlichte Accessoires und schon hat man ein sehr schönes, sommerliches Outfit.

 Dieses Oberteil habe ich mir vor einer Weile bei Asos bestellt und es war überraschender Weise schon nach drei Tagen da. Besonders der Rücken gefällt mir sehr und das es so locker fällt.


12,95€
 Da mir in meinem Kleiderschrank noch ein weißes Basic Shirt gefehlt und mir der Schnitt dieses Shirts sehr gefallen hat, musste es auch noch gekauft werden. Auch nach dem es in der Wäsche leicht eingegangen ist gefällt es mir immer noch sehr.


Demnächst kommt ein weiteres Haul, das würde sich aber um Beauty- und Lifestyleprodukte drehen.
Ich hoffe diese Posts gefallen euch. Wie gefallen euch meine Schätzchen?

 Bald beginnt auch bei mir wieder die Schule, dann bin ich endlich in der 10. Klasse:) Bis zu den nächsten Ferien dauert es dann auch nicht mehr lange.

XOXO Lea♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh, das Oberteil von ASOS ist so schön! Weißt du, ob das mit dem Versand bei ASOS schwierig ist, weil es ja glaub ich kein deutsches Unternehmen ist ( ich bin mir nicht sicher :D )?
    Alles Liebe ♥ Cora
    THEHIGHSOUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefällt es auch wirklich sehr:)
      Der Versand war nicht sehr kompliziert, ausführlich habe ich dir in einenm Kommentar auf deinem Blog:-)

      Löschen
  2. Das Oberteil von ASOS ist wirklich sehr schön und sieht so ein bisschen nach Boho chic aus. :) Sehr schöner Blog. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich finde es auch toll:-)
      Danke sehr:)♥

      Löschen
  3. Das Oberteil von Asos gefällt mir richtig gut. Es hat so etwas leichtes und sommerliches.
    Die Schlafshorts ist ja auch mega süß.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lea,
    Ich liebe Haul - sie sind so inspierierend! Schöne Teil!!! ♥
    Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön! Die Bilder sehen wirklich toll aus und die zwei letzten Rezepte sehen echt lecker aus! Weiter so!!! :) Wie/Wo kann man dir denn folgen?
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt (evtl mir folgst auf Bloglovin)! Danke!
    Ganz liebe Grüße & weiter so! ♥
    Meli von http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese auch sehr gerne Hauls:)
      Danke für die lieben Worte:-* Folgen kannst du mir in meiner Sidebar.
      Dein Blog gefällt mir wirklich sehr:-)

      Löschen

Follower

Google+ Followers