Ein Ort an den ich immer wieder zurückkehren will

September 25, 2015



Hey meine Lieben, 
heute habe ich ein paar Eindrücke aus dem Wochenende aus Köln. An dem Schoppingtag habe ich keine Fotos gemacht, weil ich beim Schoppen nicht diese große Tasche für die Kamera mit rum tragen wollte. 
Und mir gefallen diese  Fotos sowieso viel besser, als die die ich in der Stadt machen könnte. Diese Fotos sind etwas entfernter von Köln entstanden. Meine Tante, wegen deren Geburtstag wir dorthingefahren sind, wohnt in der nähe von Köln und sie hat diesen Ausflug geplant. So etwas machen wir jedes Jahr und eigentlich ist es auch immer ganz schön.
So aber nun lass ich die Fotos sprechen. (mit kleinen Beschreibungen von mir;-) )
mit diesem Zug sind wir gefahren.
hier war ein Zwischenstopp
wir sahsen in der Holzklasse und es war irgendwie ein wunderschönes Ambiente.


Endstation, ab hier ging es wieder zurück.
hier hat die Lok gewendet.
hier sind ich und meine beste Freundin, die ich eingeladen hatte mit zukommen.
leckeres Frühstück mit wunderschöner Aussicht.
vielleicht noch zu erwähnen wäre, dass es eine kleine Frühstückslok war.
Der Ausflug hat mir wirklich sehr gefallen, und eindeutig besser als der letztes Jahr. Denn letztes Jahr sind wir zum Frühstücken auf einen "Berg gestiegen", vielleicht versteht ihr dass das sehr anstrengend war, am morgen so mit leerem Magen:)
Ich hoffe diese Art Post hat euch gefallen.
 Geht ihr gerne spazieren, bzw, wandern? (..besonders jetzt zum Herbst hin)
XOXO Lea♥

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Hallo liebe Lea
    Oh, das sieht nach einem richtig tollen Ausflug aus.
    Ich gehe sehr gerne wandern oder spazieren.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, war auch wirklich schön dort:)
      Ich auch.:)

      Löschen
  2. Sehr schöne Fotos. Sieht nach ganz viel Spaß aus :) liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Zug sieht so süß aus und die Fotos sind auch super geworden.
    Hört sich nach einem gelungen Tag an.
    Ich gehe überhaupt nicht gerne wandern, egal ob Herbst oder in irgendeiner anderen Jahreszeit.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee sehr, Anna-Lena.
      Bei mir kommt das immer so auf die Stimmung an:-)

      Löschen
  4. sehr schöne fotos und es sieht wirklich nach einem schönen tag aus (:
    ganz liebe grüße ♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Der Ort sieht auch ganz besonder aus :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lisa:-)
      War mal was ganz anderes als bei uns wo alles so flach ist und dann überall Berge:-)

      Löschen
  6. Sieht wirklich gelungen und nach einem tollen Ausflug aus! Ich hoffe, ihr hattet spaß :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post - tolle Fotos! :)
    Übrigens bin ich grad erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße Meli! ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog und super Fotos :)

    Ganz liebe Grüße (:

    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen
  9. Süsser Blog und schöne Bilder! :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Ausflug, mit sehr schönen Fotos.
    Ich finde diese älteren Bahnhöfe von Kleinbahnen richtig knuffig.
    Eine schöne Sache, dass deine Tante zu ihrem Geburtstag immer einen Ausflug mit der Familie macht. Ich hoffe, dass sie sich für nächstes Jahr auch wieder etwas Tolles einfallen lässt.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieses Jahr haben wir auch was tolles gemacht, da wird auch bald ein Beitrag zu folgen:)
      Da war es wirklich schön und wäre auch noch einen zweiten Ausflug wert:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers