Summer to do list

August 13, 2015


Hey meine Mädels,
nachdem ich schon so einige andere kreative to-do-Listen gelesen habe, wollte ich es auch mal versucht und bin mit meinem Ergebnis ziemlich zufrieden. Hoffentlich kann ich einen Großteil meiner Punkte abhaken.
Ich habe vor bei jedem erfüllten Punkt ein Foto zu machen und diese, mindestens zum Teil, euch zeigen.

Hier ein kleiner Ausschnitt meiner Liste:


Dies ist nur ein drittel meiner kompletten Liste. Zum Ende meiner Sommerferien werde ich auch die ganze Liste zeigen.

Und mit Freude kann ich sagen das ich heute im Laufe des Tages schon zwei Punkte abhaken werde.

Habt ihr vielleicht auch eine Liste geschrieben? Oder macht ihr alles spontan und seht dann was ihr macht?
PS. ich habe die Liste schon zum Anfang der Sommerferien geschrieben.

XOXO Lea♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schöne Liste.
    Mal hpffen dass du es schaffst alles abzuhaken.
    Ich habe mir dieses Jahr keien to do Liste gemacht und guck einfach was in den Sommerferien so auf mich zukommt.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Anna-Lena.
      Dann hoffe ich das du viel gutes erlebst-)

      Löschen
  2. Toller Post! <3 Ich hab mir auch eine To Do Liste gemacht für den Sommer. :)
    Alles Liebe Liv
    PS: Bei mir läuft momentan ein Give Away, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!<3
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Liv, dann hoffe ich das du viel abhaken kannst:-)

      Löschen
  3. dein Blog ist sehr cool, hast jetzt nen neuen Follower :)

    vielleicht hast du auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Kathrin, das freut mich:-)
      Werd ich tun.

      Löschen

Follower

Google+ Followers