Summer Nail Design

August 17, 2015

Tut mir leid, aber besser hab ich es nicht hingekriegt, also die Fläschchen so zu halten, dass es gut aus sieht.

Hey meine Mädels,
 nachdem ich auf Instagram einwenig nach Inspirationen gesucht habe, habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Nagel Design für euch. 
Dieses Design gefällt mir wirklich sehr, es ist schlicht und hat trotzdem noch irgendwas. In echt sieht man noch einen größeren Unterschied zwischen den zwei Grundfarben.

Was ich gebraucht habe:
Ersteinmal entferne ich meinen alten Nagellack und feile meine Nägel wieder in die richtige Form(dies gelingt mir selten gut). 
Den Nagellackentferner von ebelin kann ich nur empfehlen, er ist meinem Empfinden nach der Beste. Leider habe ich diesmal schlechte Pads, die gehen sofort karput und ich weiß auch nicht mehr von welcher Marke ich die jetzt nicht mehr kaufen will.


Diese Lacke habe ich benutzt. 
(von links nach rechts die Namen)
tuck it in my tux   || essie        || nicht sehr deckend

bikini so teeny     || essie        ||deckend, glitzernder Schimmer
turquoise & caicos  || essie        ||nicht sehr deckend
Need a Refresh-Mint || wet n wild   ||deckend
8in1 Nail Wonder    || p2           ||alles Könner

Zuerst trage ich ein bis zwei Schichten des weißen Lackes auf, er ist wenig deckend und dient nur als Base. Folgend trage ich auf Mittel- und Ringfinger den, auf dem Bild, mittleren Lack auf, dies mache ich an beiden Händen. An den restlichen Fingern trage ich bikini so teeny auf. Mit diesem "Stift" mache ich dann auf jedem Nagel zwei kleine Punkte, an der linken Hand auf der linken unteren Seite der Nägel, an der rechten Hand auf der rechten unteren Seite der Nägel. Abgerundet wird alles durch den p2 Klarlack.
Eigentlich kann mal alle möglichen Farben verwenden. Ich habe mich für diese entschieden, weil diese drei Lacke sehr gut zusammen passen, wie ich finde.

Wie gefällt euch dieses Design?
Soll ich öfter Post dieser Art machen?

XOXO Lea♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Mir gefällt das Design richtig gut, weil es so schön sommerlich ist :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich sehr das es dir gefällt Svanja:-)

      Löschen
  2. Das Design gefällt mir richtig gut und Respekt, dass du so etwas hinbekommst.
    Ich verzweifel als schon wenn ich mir meine Nägel einfach nur einfarbig lackieren möchte ;)

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich das es dir gefällt:)
      Da hilf auch wirklich nur Übung:) Bei mir war das auch erst echt Katastrofe, aber mit der Zeit wird das immer besser und leichter:-)

      Löschen
  3. Gute Farbkombo und total passend für die Jahreszeit. Gefällt mir! :)
    Liebe Grüße, Christina
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers