Starbucks Straberriees & Cream Frappuccino DIY || Kooperation

August 27, 2015


Hey meine Mädels,
ich freue mich sehr euch sagen zu können, dass der heutige Post eine Kooperation mit der lieben Anna von Just Askin' ist.
Wir haben uns dazu entschlossen, dass jeder von uns euch ein Starbucks DIY zeigt. Ich zeige euch wie man einfach und leicht einen Strawberries & Cream Frappuccino nachmacht.

Ihr benötigt:
  • 125ml Milch
  • 75g Eiswürfel
  • 125g frische Erdbeeren (wir hatten nur gefrorene)
  • 3EL Zucker
  • 50g Vanilleeis
  • Sprühsahne
 Zuerst habe ich alle Sachen abgewogen und abgemessen (erstes Bild), da ich mich sehr genau an das Rezept halten wollte. Die Erdbeeren habe ich kurz in die Mikrowelle getan, damit es später leichter ist sie zu pürieren. Danach alles in den Mixer geben (zweites Bild) und warten bis keine Stücke mehr zu sehen sind (drittes Bild).
Ich serviere das Getränk in einem hohen Glas und verschönere es noch mit Sahne und einem Strohhalm.
Leider habe ich kein Vergleich zum Original, aber es schmeckt wirklich sehr lecker und ist nicht zu süß.

Bei Anna findet ihr ein DIY zum Cotton Candy Frapuccino.

XOXO Lea♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Dein Post ist echt super geworden ❤️ Die kooperation hat mir spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich das er dir gefällt♥
      Mir auch:-)

      Löschen
  2. Der Strawberries and Cream ist einer meiner Lieblings Starbucks Getränke.
    Werd ich auf jeden Fall mal nachmachen.

    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers