Praktikum, Urlaub, Piercing

August 02, 2015


Hey meine Mädels,
da bin ich wieder und ich wollte mich dafür entschuldigen das ihr länger nichts mehr von mir gehört habt. Leider war meine Stimmung nicht sehr gut und aus diesem Grund habe ich nichts geschrieben.

Von einem Punkt der mir schlechte Laune bereitet hat wollte ich euch erzählen. Im September dieses Jahres habe ich ein weiteres Schulpraktikum und ich habe mir sehr lange nicht darum gekümmert etwas zu suchen. Dann in der letzten Ferienwoche ist ein Lehrer zu uns in die Klasse gekommen und hat uns voll Stress gemacht, weil wir alle noch keinen Platz hatten. Ab dann habe ich sehr viele Bewerbungen geschrieben und nur Absagen kassiert. Ich war so frustriert und die Lust auf das Praktikum ist mir auch vollkommen vergangen. Gestern sind meine Mutter und ich dann in die Stadt hier in der Nähe gefahren und da habe ich endlich eine Zusage bekommen und ich freue mich riesig das ich endlich einen Platz habe. Es war wirklich nicht mein Erstwunsch oder Zweitwunsch, es war eher eine Notlösung. Erstwunsch wäre ein Praktikum als Maskenbildnerin im Staatstheater gewesen, leider nehmen die keine Praktikanten. 
Mein Praktikumsplatz ist in der Parfümerie Schuback. Mir ist bewusst das es nicht sehr viel anders sein wird als mein letztes bei Douglas, aber ich werde euch trotzdem davon berichten.
*hier kommt ihr zu meinem letzten Praktikum*

Abgesehen davon war ich vom 28.7. bis zu dem 31.7. mit meiner Familie im Urlaub. Wir waren in Badseegeberg, das ist ein Ort nahe der Ostsee. In der nächsten Zeit werde ich euch die Fotos die ich gemacht und die Outfits die ich getragen habe zeigen.

Wenn ich schonmal dabei bin dann kann ich euch gleich mal erzählen das ich einen Termin am Donnerstag habe und mich schon riesig freue. Am Donnerstag bekomme ich endlich mein heiß ersehntes Helix. Würde euch ein Informationspost rund um dieses Piercing interessieren?

 XOXO lea♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schade, dass das mit deinem Praktikumswunsch nichts geworden ist, aber es wird sicher trotzdem interessant.
    Mich würd der Informationspost sehr interessieren.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, bitte einen Infopost! Ich bin schon gespannt auf die Bilder aus dem Urlaub :) Alles Liebe ♥ Cora
    THEHIGHSOUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über dein Interesse an diesen Posts:-)

      Löschen
  3. Uuunbedingt Infopost!:) Wir müssen gar kein 'Pflichtspraktikum' machen, was ich sehr schade finde. Ich würde es aber vermutlich bei dm oder in einer Kanzlei machen wollen :) Hast eine neue Leserin!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird gemacht:-)
      Du kannst ja noch ein Freiwilligespraktikum zB in den Ferien machen.

      Löschen

Follower

Google+ Followers