Outfits aus dem Urlaub

August 07, 2015



Hey meine Mädels,
heute wollte ich euch die Outfits zeigen die ich im Urlaub getragen habe. Ausgenommen des ersten Tages, denn da sind wir fast nur gefahren, daher trug ich Leggings und ein Shirt von meinem Freund.
Ausführliche Tagesberichte und Fotos von den verschriedenen Tagen findet ihr auf dem Blog meiner Schwester, Jana.

Hose-H&M; Strickjacke|| Top-Primark
 Mein Outfit des zweiten Tages.
Als ich den Koffer gepackt habe, hatte ich wärmeres Wetter erwartet. Leider war es doch sehr kalt, zum Glück hat meine Schwester mir ihre Jacke geliehen. Unter meiner Strickjacke trage ich ein graues Top, was ich im Moment sehr gerne trage. Dieses werde ich euch bald nochmal näher zeigen. 
An diesem Tag waren wir am Timmendorfer Strand und später noch im Sealife. Es war trotz der Sonne ziemlich kalt, aber es war ein schöner Tag.
Schuhe-Vans|| Strickjacke-Primark
Hose, Jacke, Top- H&M























 Outfit des dritten Tages.
Auch an diesem Tag war wieder s***** Wetter. Es hat immer wieder angefangen zu regnen und es war sehr kalt. Wir waren in einem Kalkberg, eigentlich war es ganz interessant. Leider waren wir schon nass vom Regen und in der Höhle waren auch nur 9°C, also war ich ziemlich durchgefroren als wir wieder rausgekommen sind. Um uns zu wärmen und da wir ziemlich hungrig waren, sind wir griechisch Essen gegangen. 


Top-Primark
 Outfit des vierten ,und somit letzten Tages.
Dieses Outfit gefällt mir eigentlich am besten. Am letzten Tag war es sehr sonnig. Daher sind wir, nach dem wir aus dem Hotel ausgechect hatten, nochmal an den großen-Seegeberger-See gelaufen. Dort habe ich mir die Kamera von meiner Schwester ausgeliehen und habe die süßen Enten fotografiert. Noch habe ich mir die Fotos nicht an geguckt, aber wenn etwas gutes dabei herraus gekommen ist dann werde ich sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen:)
Wart ihr dieses Jahr schon im Urlaub? Und wie sind eure Sommerferien bis jetzt?

XOXO Lea♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schöne Outfits.
    Schade dass das Wetter nicht soo toll war.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Ja echt schade, aber als wir wieder zuhause waren ist es besser geworden.

      Löschen
  2. Ich war dieses Jahr schonmal in der Türkei und ab morgen bin ich dann wieder weg. :) Das letzte Outfit finde ich ebenfalls am schönsten :) Alles Liebe ♥ Cora
    THEHIGHSOUL

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöner post und tolle Outfits
    ich würde jetzt auch so gerne in den Urlaub <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich das sie dir gefallen.

      Löschen

Follower

Google+ Followers