Helix - vor dem Piercing

August 09, 2015


Hey meine Mädels,
auf euren Wunsch hin schreibe ich heute einen Informationspost rund um das Helix Piercing.
Falls ihr noch Fragen habt, die ich im Folgendem nicht beantworte, dann schreibt sie mir bitte in die Kommentare und ich werde sie in einem folgendem Post beantworten.

Als ich mich für dieses Piercing entschieden habe, war für mich wichtig zu wissen auf was ich mich einlasse, also habe ich mich vorher im Internet erkundigt. Nachdem ich viele negative und auch positive Erfahrungen gelesen hatte, habe ich mich entschieden zu einem professionellen Piercer zu gehen, auch wenn es da mehr kostet.
Das Studio wurde mir von meiner Cousine empfohlen. Sie hat sich dort vor etwa zwei Jahren ebenfalls ein Helix stechen lassen und war sehr zufrieden.
Das würde ich euch auch raten, wenn ihr überlegt wo ihr das machen lasst, fragt Freunde oder Familie ob euch jemand ein Studio/Piercer empfehlen kann.
Dann würde ich euch noch empfehlen auf euer Gefühl zu vertrauen, wenn ihr im Studio steht. Denn ich denke wenn man auf den ersten Blick denkt "ob dieser Schuppen wirklich was taugt?" dann solltet ihr euch wahrscheinlich ein anderes Studio suchen.
Wenn ich jetzt denkt "ist das Studio denn so wichtig? Was kann den schon passieren?" dachte ich auch erst. Jedoch ist Hygiene sehr wichtig und auch sonst sollte nichts falsch laufen, denn keiner will eine Infektion oder was sonst noch passieren kann.

Ich werde hierraus eine kleine Postreihe machen. Dies ist vor dem Piercing, im nächsten Post werde ich euch erzählen wie es beim Piercer war und was danach passiert.

Ich hoffe dieser Post hat euch weiter geholfen.
Sagt mir doch bitte wie euch der Post gefallen hat. 

XOXO Lea♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde den Post recht interessant, da ich damit bis jetzt noch gar keine Erfahrung hatte.
    Zu deiner Frage wegen PLL, ich schaue meist auf burningseries, du?

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue auch auf burningseries, jedoch ist dort Staffel 6 nur auf englisch.
      Danke für deine Antwort.

      Löschen

Follower

Google+ Followers