Cooking ideas, Mädelsabend || Kooperation mit Lara

August 29, 2015

Auf dem linken und mittleren Bild sieht man die Menge die wir für fünf Personen benötigt haben.
 Hey meine Mädels,
die liebe Lara von original by love und ich haben uns mal wieder eine schöne Kooperation überlegt. Jeder von uns hat sich ein schönes Gericht, mit Vor-, Haupt- und Nachspeise, überlegt, welches man gut an einem Mädelsabend machen kann.
Meine Vorspeise ist eher ein Getränk, aber ich finde das ganz praktisch, so kann man es, während man kocht und beim essen, trinken. Das Rezept dafür habe ich von Chefkoch.de.
Zutaten für zwei Gläser:
  • 200ml Apfelsaft
  • 400g Wassermelone
  • 1 Limette
  • 4 EL braunen Zucker

Zu Anfang schneidet man eine halbe Melone in kleine Würfel (linkes Bild) und tut sie für ein paar Stunden ins Gefrierfach (Als Tipp nebenbei, ich finde die Melone schmeckt so noch besser). Wenn die Melone leicht angefroren ist tut man sie dann, mit dem Apfelsaft, dem braunen Zucker und dem Saft einer Limette in den Mixer. Man mixt alles bis keine Stückchen mehr zusehen sind (mittleres Bild).
Zum Schluss haben wir alles in Weingläser gefüllt und zur Dekoration hatten wir vorher schon, die auf dem linken Bild zusehenden, Wassermelonstücke zubereitet. Diese haben wir dann noch in der Mitte angeschnitten und an den Glasrand gehängt. 
Es hat wirklich sehr gut geschmeckt und es ist ein sehr fruchtig und sommerlich.

Ich hoffe euch gefällt der Post und guckt noch bei Lara vorbei was sie leckeres gezaubert hat.

XOXO Lea♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Getränk gefällt mir total gut, ich trinke gerne sowas, deshalb will ich dein Rezept auf jeden Fall mal ausprobieren:)
    Ich freue mich schon auf nächste Woche,
    allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  2. Mhmm. Das sieht richtig schön erfrischend lecker aus.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr lecker aus! :D Ich liebe ja Wassermelone abgöttisch :3
    Schöner Post :*
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach perfekt für den Sommer, ich esse auch super gerne Wassermelone:-)

      Löschen
  4. oh gott ich liebe wassermelone.
    das hat bestimmt super geschmeckt.

    ich verliebe mich langsam in deinen blog :-))

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wassermelone ist wirklich lecker*-*
      Es war wirklich sehr lecker:-)
      Das ist ja süß*-*

      Löschen

Follower

Google+ Followers