Outfit Callenge mit Nele

Juli 08, 2015


Hey meine Mädels,
freu, wieder eine Kooperation:)
Ich hatte die Outfit Callenge schon auf dem Blog von Hanna gesehen und wollte das auch unbedingt mal machen:-) Das Planen der Kooperation mit Nele hat mir wirklich Spaß gemacht:-)
Bei der Outfit Callenge stellt man dem anderen Bedingungen unter denen der sich dann ein Outfit zusammen stellt.
Neles Bedingungen an mich waren:
Es solle ein Festival Look sein, bei dem ich am besten ein Kleid oder Rock trage, dazu eine passende Tasche und bei dem Wetter solle natürlich keine Sonnenbrille fehlen:)

Nach längerem Überlegen habe ich dann dieses Oufit zusammen gestellt:
Ich trage dieses wunderschöne weiße Kleid zusammen mit den schwarzen Converse meiner Schwester, um das Outfit wieder etwas sportlicher zu machen und das es nicht so chic ist durch das Kleid.
Als Tasche habe ich meinen, mit Blumen/Rosen gemusterten, Rucksack gewählt. Er ist einfach sehr lässig und ich trage ihn sehr gerne. Die Sonnenbrille halte ich in der Hand, sie ist von vor ein oder zwei Jahren von Primark und ehrlichgesagt habe ich sie kaum getragen.
Meine Haare habe ich als lässigen Zopf zusammen gebunden. Als zusätzliche Accessoires trage ich meine silberne Herzkette und mein neues Armband, wozu ich auch schon einen Post plane:-) Über dem Kleid würde ich noch meine Jeansjacke tragen.

Um Neles Outfit zu meinen Bedingungen zu sehen macht ihr einmal *klick* :-)
Danke Nele, es hat mir sehr viel Spaß gemacht zu deinen Bedingungen ein Outfit zusammen zustellen, ich hoffe es war nicht das letzte mal das wir zusammen etwas geplant haben:-)
Wollt ihr mehr so welche Post?

XOXO me

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit, Liebes!:)
    Es hat mir auch wirklich Spaß gemacht und würde mich sehr über weitere Kooperationen mit dir freuen. Es war bestimmt nicht das letzte mal!:)
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine coole Idee! Finde ich super - wäre auch mal was für Freundinnen.
    ich finde das Outfit sehr gelungen und passt doch gut zu einem Festival!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Look und sehr schöner Post!<3 Tolle Bilder und ein richtig schönes Kleid, steht dir total gut!<3
    Die Outfit Challenge macht wirklich Spaß!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Nele:-) Ich freue mich sehr das es dir gefällt.

      Löschen

Follower

Google+ Followers