Sommerkleid

Juni 27, 2015


Hey meine Mädels,
achja falls das hier ein Junge ließt, dann tut mir leid, aber die Mehrheit ist denke ich weiblich:-)

Letztens, als das Wetter so wunderschön war, hatte ich mal wieder Lust ein Kleid an zuziehen. Das Kleid habe ich mir im letzten Sommer gekauft und ich liebe es immer noch und bin so froh das es noch passt auch wenn es einbisschen kurz geworden ist:-)
Kleid-H&M
Vans-Sidestep

Zu diesem hellblauen Kleid trage ich meine blauen Vans. Die Vans habe ich schon ein Jahr und das sieht man ihnen auch echt an, sie sehen sehr abgenutzt aus, aber das mag ich bei Vans.

Hoffen wir der Sommer kommt bald:-)
xo xo me

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Kleid ist echt total süß! :) Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist total schön :) Ich finde das bei so Schuhen wie Vans oder Chucks immer viel schöner, wenn man ihnen ansieht, dass man sie oft anhatte, als wenn sie so neu aussehen :D Dankeschön für deine lieben Worte auf meinem Blog, ich habe mich wirklich total gefreut! :)
    Alles Liebe ♥ Cora

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Outfit, Liebes! gefällt mir echt gut:)
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich hübsch und im Sommer einfach perfekt. Ich mag den Schnitt sehr.

    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich das es dir gefällt Caro:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers