Neuanfang-The new Me

Juni 23, 2015


Hey meine Mädels,
da bin ich wieder nach einer langen Pause.
Lange konnte ich aus Krankheit nicht schreiben und wollte erstmal wieder gesund werden, dann musste ich mir über vieles erstmal klar werden und dann wusste ich auch teilweise nicht ob ich überhaupt wieder komme.
 Aber jetzt bin ich wieder da und hoffe das bleibt auch so:-)
Ich habe vor jede Woche einen Post zu veröffentlichen. Die werden sich hauptsächlich um Mode, Essen oder normales Gedanken Gelaber halte.

Dann wollte ich euch noch ein bisschen was neues über mich erzählen. Ich bin ein toteler Serien-Suchti geworden. Pretty little lairs habe ich soweit durch wie es geht und warte sehnsüchtig auf jede neue Folge. Jetzt gerade gucke ich Gossip Girl, jedoch nicht mehr lange da ich schon in der letzten Staffel bin. Also ich brauche wirklich eure Hilfe. Habt ihr Vorschläge was ich als nächstes gucken kann? Was guckt ihr für Serien? Oder habt ihr Film Vorschläge für mich?
Ein anderer neuer Zeitvertreib von mir ist mein jetztschon geliebtes Pennyboard. Ich habe es noch nicht sehr lange und bin bis jetzt auch erst einmal eine lange Tour damit gefahren, aber es hat so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt jede Möglichkeit nutzen werde damit zu fahren. Habt ihr auch eins, oder ein anderes Board?

Und ich wollte noch sagen wieso ich mir nicht mehr sicher war ob ich überhaupt weiter bloggen möchte. Irgendwie hatte ich mir nicht mehr viel Mühe für die Posts gegeben, aber habe auch nicht mehr viel Feedbag bekomme und so nicht mehr genug Motivation gehabt.

Zum Abschluss möchte ich noch eure Meinung zu meinem neuen Design:-)
P.S. ja ihr ahnt es, das "xo xo" stammt von Gossip Girl:-)

xo xo me

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wenn dir PLL und Gossip Girl gefällt, magst du bestimmt auch OC California und Skins :)
    Aber bei skins ist die englische VErsion besser als die amerikaische :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hoffe es geht dir wieder gut :) Zurzeit LIEEEBE ich Devious Maids, da musst du unbedingt mal reinschauen :) Alles Liebe ♥ Cora
    THEHIGHSOUL

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers