Haul || H&M,Only

Juni 30, 2015


Hey meine Mädels,
letztens war bei uns in der Schule wieder der Sozialetag dran. Wer das nicht kennt, da verdienen die Schüler Geld und das wird gespendet an die die das wirklich brauchen.
Ich habe dafür zu hause bisschen geholfen. Ok ich hab mein Zimmer aufgeräumt:-D Aber dann waren meine Mutter und ich noch einkaufen und da sind wir "zufälligerweise" noch bei H&M gewesen:-) Und ich hatte noch etwas aus meinem letzten Besuch bei H&M was ich euch gerne zeigen möchte.
Nach diesen unnötigen Hintergrundinformationen möchte ich euch jetzt meine Einkäufe zeigen:D


Ich war schon lange auf der Suche nach einer Jeans Jacke, aber hatte ,wenn ich eine gesehen hab die mir gefällt, nicht genügend Geld dabei. Ich liebe die Jacke zusammen mit diesem süßen neuen Sommerkleid. Durch den Gummibund an der Taille fällt es sehr schön und ist super bequem:)

Als ich dieses Croptop gesehen habe dachte ich erstmal so, hm mal was anderes:) Das Top hört, auf der Höhe auf wo der Rock anfängt, auf.
Da beides sehr fein gemustert ist trage ich dazu eher einfarbige Teile. Der Rock ist sehr weich und bequem so wie das Oberteil:)

Das Oberteil ist als einzigstes nicht von H&M, sondern von Only. Das Shirt kombiniere ich sonst mit einer normalen Jeans.
Die Shorts hat oben einen Gummibund und ist auch sonst aus einem sehr weichen und dehnbaren Stoff. Ich wollte schon letzten Sommer eine Hose mit so einem Muster und jetzt habe ich eine:)


Wie findet ihr die Sachen?

xo xo me

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sehr schöner Haul! Mir gefallen besonders deine Fotos in diesem Post. Sieht alles sehr Sommerlich und niedlich aus:)
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hay!:)

    Ich finde deinen Blog total süß!
    Auf meinem Blog findet momentan ein Community-Projekt statt und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Das Projekt heißt: > Das Jahrhundert Projekt <
    *Klick einfach hier drauf um dorthin zu gelangen! *
    Mach dich einfach etwas schlau und wer weiß, vielleicht hast du sogar die Lust und Zeit dazu mitzumachen!

    Hier geht´s zu meinem Blog - ich freue mich ständig über neue Leser!♥

    XOXO
    Zazou♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Zazou:)
      Ich werde es mir mal anschauen:-)

      Löschen
  3. Die Shorts sind total süß! Ich bin auch schon lange auf der Suche nach solchen :-) Alles Liebe ♥ Cora
    THEHIGHSOUL

    AntwortenLöschen
  4. Uii was für eine schöne Ausbeute.
    Die Spitzen-Shorts sieht ja mal mega schön aus. Besonders die Farbe ist ja genial.
    Ich muss unbedingt mal zu H&M.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers